Auch jetzt wieder prompte Kostenerstattung. Mittwochs die Zahnarztrechnung online eingereicht. Am Freitag schon die Zusage der Kostenübernahme.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
Auch jetzt wieder prompte Kostenerstattung. Mittwochs die Zahnarztrechnung online eingereicht. Am Freitag schon die Zusage der Kostenübernahme.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
Versuche nun schon fast seit einem Jahr, drei Implantate genehmigt zu bekommen! Leider ohne Erfolg! Jedes Mal wenn ich denke jetzt klappt es, kriege ich von Ihnen Nachricht, dass wieder irgendetwas fehlt vom Zahnarzt, von der Krankenkasse etc. Das ist echt frustrierend mit ihrer Versicherung! Ich bezahle fast 38 ? im Monat und bin total unzufrieden. Was soll ich nur tun!?
Versuche nun schon fast seit einem Jahr, drei Implantate genehmigt zu bekommen! Leider ohne Erfolg! Jedes Mal wenn ich denke jetzt klappt es, kriege ich von Ihnen Nachricht, dass wieder irgendetwas fehlt vom Zahnarzt, von der Krankenkasse etc. Das ist echt frustrierend mit ihrer Versicherung! Ich bezahle fast 38 ? im Monat und bin total unzufrieden. Was soll ich nur tun!?
Sehr freundlicher Kontakt, nach Schilderung des Problems per Mail erfolgte umgehend ein Rückruf. Die telefonisch zugesagte Kostenübernahme für eine umfangreiche Implantatversorgung befand sich einen Tag später im Briefkasten. Ich bin sehr froh, diese Versicherung abgeschlossen zu haben und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Eingereichte Rechnungen werden stets umgehend beglichen.
Sehr freundlicher Kontakt, nach Schilderung des Problems per Mail erfolgte umgehend ein Rückruf. Die telefonisch zugesagte Kostenübernahme für eine umfangreiche Implantatversorgung befand sich einen Tag später im Briefkasten. Ich bin sehr froh, diese Versicherung abgeschlossen zu haben und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Eingereichte Rechnungen werden stets umgehend beglichen.
Schnelle Bearbeitung und die Modalitäten sind genauso wie von ERGO angeboten. Danke und ich empfehle Sie immer weiter. Ich hoffe irgendwann mit Erfolg.
Schnelle Bearbeitung und die Modalitäten sind genauso wie von ERGO angeboten. Danke und ich empfehle Sie immer weiter. Ich hoffe irgendwann mit Erfolg.