Wenn die Deutsche Bahn ebenso schnell arbeiten würde, gäbe es nie Verspätungen.
Schneller geht nicht. Morgens Rechnungen eingescannt, abends schon e-mail da über Erstattungssumme. Drei Tage später auf Konto.
Und stimmen tut es auch noch.
Danke
Wenn die Deutsche Bahn ebenso schnell arbeiten würde, gäbe es nie Verspätungen.
Schneller geht nicht. Morgens Rechnungen eingescannt, abends schon e-mail da über Erstattungssumme. Drei Tage später auf Konto.
Und stimmen tut es auch noch.
Danke
Bin total unzufrieden, ich habe die Versicherung gemacht, damit ich neue Zähne bekomme, aber das war wohl nichts. Erstmal dauert das alles Monate, ob wohl ich 42, ? im !onat bezahle, bezahlen Sie meine Zähne nicht. Werde mir überlegen, ob ich kündige
Bin total unzufrieden, ich habe die Versicherung gemacht, damit ich neue Zähne bekomme, aber das war wohl nichts. Erstmal dauert das alles Monate, ob wohl ich 42, ? im !onat bezahle, bezahlen Sie meine Zähne nicht. Werde mir überlegen, ob ich kündige
Ich war bisher zu Frieden. Ausser das man die versprochene zahnreinigung alle halbe Jahre nicht im vollen Umfang bezahlt bekommt wie es versprochen wurde.
Das finde ich gar nicht gut. Denn jetzt kann ich zu sehen wie ich dies bezahle
Ich war bisher zu Frieden. Ausser das man die versprochene zahnreinigung alle halbe Jahre nicht im vollen Umfang bezahlt bekommt wie es versprochen wurde.
Das finde ich gar nicht gut. Denn jetzt kann ich zu sehen wie ich dies bezahle