Weitgehend sehr zufrieden, da die Regulierung klappt. Bei Anruf sind auch die Mitarbeiter sehr freundlich und versuchen zu helfen. Sehr nervig ist, deswegen ein Stern weniger, das man nach kürzester Zeit sofort mit der Werbung für neue Versicherungen überschüttet wird.
Wenn ich aber nicht mehr Geld zur Verfügung habe, kann ich keine neue Versicherung abschließen, das man da schon sehr scharf antworten muß, damit es akzeptiert wird, finde ich nicht so toll
Weitgehend sehr zufrieden, da die Regulierung klappt. Bei Anruf sind auch die Mitarbeiter sehr freundlich und versuchen zu helfen. Sehr nervig ist, deswegen ein Stern weniger, das man nach kürzester Zeit sofort mit der Werbung für neue Versicherungen überschüttet wird.
Wenn ich aber nicht mehr Geld zur Verfügung habe, kann ich keine neue Versicherung abschließen, das man da schon sehr scharf antworten muß, damit es akzeptiert wird, finde ich nicht so toll
Ich bin sehr zufrieden. es ist nicht das erste Mal das ich Leistungen von der Versicherung bekommen habe und es
hat nie Schwierigkeiten gegeben, wurde immer Alles schnell geregelt und bezahlt.
Ich bin sehr zufrieden. es ist nicht das erste Mal das ich Leistungen von der Versicherung bekommen habe und es
hat nie Schwierigkeiten gegeben, wurde immer Alles schnell geregelt und bezahlt.
Hallo zusammen, wir sind mit Ihrer Bearbeitung in der Zahnversicherung zufrieden. Ihre Aufstellungen und Komentare dazu sind koreckt und nachvollziehbar Auf weiterhin gute Zusammenarbeit hoffen wir, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, *** und ***
Hallo zusammen, wir sind mit Ihrer Bearbeitung in der Zahnversicherung zufrieden. Ihre Aufstellungen und Komentare dazu sind koreckt und nachvollziehbar Auf weiterhin gute Zusammenarbeit hoffen wir, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, *** und ***