Die Begründung der Zahlung ist ein Witz! Wie ist das mit den 90%? Ich werde überlegen diese Zusatzversicherung zu kündigen! es gibt auch andere die das können, wahrscheinlich auch noch besser! SCHADE!
Die Begründung der Zahlung ist ein Witz! Wie ist das mit den 90%? Ich werde überlegen diese Zusatzversicherung zu kündigen! es gibt auch andere die das können, wahrscheinlich auch noch besser! SCHADE!
Ich musste Zahnersatz bekommen und habe bei der ERGO Direkt eine Zahn- Zusatzversicherung abgeschlossen. Die Zuzahlung der Versicherung lief reibungslos ab. Der Vorgang ,was ich für den Leistungserhalt machen muss , wurde gut erklärt.
Kritik auf hohem Niveau wäre : Vor der Auszahlung/Überweisung wäre ich gern schriftlich informiert worden.
Sonst aber nichts auszusetzen.
Danke :)
Ich musste Zahnersatz bekommen und habe bei der ERGO Direkt eine Zahn- Zusatzversicherung abgeschlossen. Die Zuzahlung der Versicherung lief reibungslos ab. Der Vorgang ,was ich für den Leistungserhalt machen muss , wurde gut erklärt.
Kritik auf hohem Niveau wäre : Vor der Auszahlung/Überweisung wäre ich gern schriftlich informiert worden.
Sonst aber nichts auszusetzen.
Danke :)