Mit der Abwicklung meiner Erstattungsanträge aus der Zahnzusatzversicherung bin ich sehr zufrieden.Es gab bisher keinerlei Probleme. Die Bearbeitung erfolgte stets unkompliziert und kurzfristig.
Mit der Abwicklung meiner Erstattungsanträge aus der Zahnzusatzversicherung bin ich sehr zufrieden.Es gab bisher keinerlei Probleme. Die Bearbeitung erfolgte stets unkompliziert und kurzfristig.
Schnelle Bearbeitung im Leistungfall,kompetente und höfliche Mitarbeiter am Telefon.
Bei Fragen werden diese präzise erleutert und es wird sich Zeit genommen.
Ich kann ERGO nur weiterempfehlen.
Schnelle Bearbeitung im Leistungfall,kompetente und höfliche Mitarbeiter am Telefon.
Bei Fragen werden diese präzise erleutert und es wird sich Zeit genommen.
Ich kann ERGO nur weiterempfehlen.