ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Es klappte alles ohne Probleme , habe nach Einreichung meiner Rechnung nach kürzester Zeit mein Geld erhalten.
ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Es klappte alles ohne Probleme , habe nach Einreichung meiner Rechnung nach kürzester Zeit mein Geld erhalten.
ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Es klappte alles ohne Probleme , habe nach Einreichung meiner Rechnung nach kürzester Zeit mein Geld erhalten.
ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Es klappte alles ohne Probleme , habe nach Einreichung meiner Rechnung nach kürzester Zeit mein Geld erhalten.
ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Es klappte alles ohne Probleme , habe nach Einreichung meiner Rechnung nach kürzester Zeit mein Geld erhalten.
ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Es klappte alles ohne Probleme , habe nach Einreichung meiner Rechnung nach kürzester Zeit mein Geld erhalten.
Ich hatte bisher überwiegend positive Erfahrungen. Evtl. Unstimmigkeiten konnten nach telefonischer Rücksprache geklärt werden. Die Ansprechpartner waren immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann die DKV nur weiter empfehlen.
Ich hatte bisher überwiegend positive Erfahrungen. Evtl. Unstimmigkeiten konnten nach telefonischer Rücksprache geklärt werden. Die Ansprechpartner waren immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann die DKV nur weiter empfehlen.