Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 08.11.2016 | 00:01 Uhr VerifiziertIch hatte bisher überwiegend positive Erfahrungen. Evtl. Unstimmigkeiten konnten nach telefonischer Rücksprache geklärt werden. Die Ansprechpartner waren immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann die DKV nur weiter empfehlen. Ich hatte bisher überwiegend positive Erfahrungen. Evtl. Unstimmigkeiten konnten nach telefonischer Rücksprache geklärt werden. Die Ansprechpartner waren immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann die DKV nur weiter empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 08.11.2016 | 00:01 Uhr VerifiziertIch hatte bisher überwiegend positive Erfahrungen. Evtl. Unstimmigkeiten konnten nach telefonischer Rücksprache geklärt werden. Die Ansprechpartner waren immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann die DKV nur weiter empfehlen. Ich hatte bisher überwiegend positive Erfahrungen. Evtl. Unstimmigkeiten konnten nach telefonischer Rücksprache geklärt werden. Die Ansprechpartner waren immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann die DKV nur weiter empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 19:45 Uhr VerifiziertBin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
ABGABE des vorläufigen Arztbericht's, mit der Krankenhausaufenthalsdauer und einem 3-Zeiler
und schon nach kurzer Zeit ist das Geld gutgeschrieben.
Kein Nachfragen, denn damit ist alles definiert. Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
ABGABE des vorläufigen Arztbericht's, mit der Krankenhausaufenthalsdauer und einem 3-Zeiler
und schon nach kurzer Zeit ist das Geld gutgeschrieben.
Kein Nachfragen, denn damit ist alles definiert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 19:45 Uhr VerifiziertBin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
ABGABE des vorläufigen Arztbericht's, mit der Krankenhausaufenthalsdauer und einem 3-Zeiler
und schon nach kurzer Zeit ist das Geld gutgeschrieben.
Kein Nachfragen, denn damit ist alles definiert. Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
ABGABE des vorläufigen Arztbericht's, mit der Krankenhausaufenthalsdauer und einem 3-Zeiler
und schon nach kurzer Zeit ist das Geld gutgeschrieben.
Kein Nachfragen, denn damit ist alles definiert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 19:45 Uhr VerifiziertBin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
ABGABE des vorläufigen Arztbericht's, mit der Krankenhausaufenthalsdauer und einem 3-Zeiler
und schon nach kurzer Zeit ist das Geld gutgeschrieben.
Kein Nachfragen, denn damit ist alles definiert. Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
ABGABE des vorläufigen Arztbericht's, mit der Krankenhausaufenthalsdauer und einem 3-Zeiler
und schon nach kurzer Zeit ist das Geld gutgeschrieben.
Kein Nachfragen, denn damit ist alles definiert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 18:45 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit meiner Leistungsanträge wurde deutlich verkürzt und ist einfach auszufüllen. Werde später auch Anträge per Mail vorlegen. Die Bearbeitungszeit meiner Leistungsanträge wurde deutlich verkürzt und ist einfach auszufüllen. Werde später auch Anträge per Mail vorlegen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 18:45 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit meiner Leistungsanträge wurde deutlich verkürzt und ist einfach auszufüllen. Werde später auch Anträge per Mail vorlegen. Die Bearbeitungszeit meiner Leistungsanträge wurde deutlich verkürzt und ist einfach auszufüllen. Werde später auch Anträge per Mail vorlegen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 18:45 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit meiner Leistungsanträge wurde deutlich verkürzt und ist einfach auszufüllen. Werde später auch Anträge per Mail vorlegen. Die Bearbeitungszeit meiner Leistungsanträge wurde deutlich verkürzt und ist einfach auszufüllen. Werde später auch Anträge per Mail vorlegen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 17:47 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung von Leistungsabrechnungen geht schnell und korrekt. Gilt auch für sonstige Anfragen und Wünsche.
Ich bin mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Schade ist, dass ich durch meinen Umzug nach Frankfurt weiterhin meinen Betreuer in Dresden ist, wo ich früher gelebt habe. Dadurch ist ein persönlicher Kontakt nicht mehr möglich. Einen ortsnahen Betreuer wurde mir bisher nicht genannt. Die Bearbeitung von Leistungsabrechnungen geht schnell und korrekt. Gilt auch für sonstige Anfragen und Wünsche.
Ich bin mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Schade ist, dass ich durch meinen Umzug nach Frankfurt weiterhin meinen Betreuer in Dresden ist, wo ich früher gelebt habe. Dadurch ist ein persönlicher Kontakt nicht mehr möglich. Einen ortsnahen Betreuer wurde mir bisher nicht genannt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2016 | 17:47 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung von Leistungsabrechnungen geht schnell und korrekt. Gilt auch für sonstige Anfragen und Wünsche.
Ich bin mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Schade ist, dass ich durch meinen Umzug nach Frankfurt weiterhin meinen Betreuer in Dresden ist, wo ich früher gelebt habe. Dadurch ist ein persönlicher Kontakt nicht mehr möglich. Einen ortsnahen Betreuer wurde mir bisher nicht genannt. Die Bearbeitung von Leistungsabrechnungen geht schnell und korrekt. Gilt auch für sonstige Anfragen und Wünsche.
Ich bin mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Schade ist, dass ich durch meinen Umzug nach Frankfurt weiterhin meinen Betreuer in Dresden ist, wo ich früher gelebt habe. Dadurch ist ein persönlicher Kontakt nicht mehr möglich. Einen ortsnahen Betreuer wurde mir bisher nicht genannt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


