Wenn ich einmal Informationen benötige, so wird kompetent und ohne "Druck für neue Abschlüsse" beraten. Ich habe deshalb auch 5 Sterne vergeben.
Ich würde mir allerdings bei der Abrechnung wünschen, dass es etwas schneller geht. Meistens ist man in Vorleistung gegangen, da die Ärzte ihre Zahlungsziele immer kürzer wählen.
Wenn ich einmal Informationen benötige, so wird kompetent und ohne "Druck für neue Abschlüsse" beraten. Ich habe deshalb auch 5 Sterne vergeben.
Ich würde mir allerdings bei der Abrechnung wünschen, dass es etwas schneller geht. Meistens ist man in Vorleistung gegangen, da die Ärzte ihre Zahlungsziele immer kürzer wählen.
Wenn ich einmal Informationen benötige, so wird kompetent und ohne "Druck für neue Abschlüsse" beraten. Ich habe deshalb auch 5 Sterne vergeben.
Ich würde mir allerdings bei der Abrechnung wünschen, dass es etwas schneller geht. Meistens ist man in Vorleistung gegangen, da die Ärzte ihre Zahlungsziele immer kürzer wählen.
Wenn ich einmal Informationen benötige, so wird kompetent und ohne "Druck für neue Abschlüsse" beraten. Ich habe deshalb auch 5 Sterne vergeben.
Ich würde mir allerdings bei der Abrechnung wünschen, dass es etwas schneller geht. Meistens ist man in Vorleistung gegangen, da die Ärzte ihre Zahlungsziele immer kürzer wählen.
Wenn ich einmal Informationen benötige, so wird kompetent und ohne "Druck für neue Abschlüsse" beraten. Ich habe deshalb auch 5 Sterne vergeben.
Ich würde mir allerdings bei der Abrechnung wünschen, dass es etwas schneller geht. Meistens ist man in Vorleistung gegangen, da die Ärzte ihre Zahlungsziele immer kürzer wählen.
Wenn ich einmal Informationen benötige, so wird kompetent und ohne "Druck für neue Abschlüsse" beraten. Ich habe deshalb auch 5 Sterne vergeben.
Ich würde mir allerdings bei der Abrechnung wünschen, dass es etwas schneller geht. Meistens ist man in Vorleistung gegangen, da die Ärzte ihre Zahlungsziele immer kürzer wählen.