Habe in über 40 Jahren Mitgliedschaft nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht.
Die Leistungsabrechnung erfolgt in der Regel recht zügig. Dieses Mal allerdings sensationell schnell - wahrscheinlich wegen der Bewertung. :-)
Habe in über 40 Jahren Mitgliedschaft nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht.
Die Leistungsabrechnung erfolgt in der Regel recht zügig. Dieses Mal allerdings sensationell schnell - wahrscheinlich wegen der Bewertung. :-)
Habe in über 40 Jahren Mitgliedschaft nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht.
Die Leistungsabrechnung erfolgt in der Regel recht zügig. Dieses Mal allerdings sensationell schnell - wahrscheinlich wegen der Bewertung. :-)
Habe in über 40 Jahren Mitgliedschaft nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht.
Die Leistungsabrechnung erfolgt in der Regel recht zügig. Dieses Mal allerdings sensationell schnell - wahrscheinlich wegen der Bewertung. :-)
Habe in über 40 Jahren Mitgliedschaft nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht.
Die Leistungsabrechnung erfolgt in der Regel recht zügig. Dieses Mal allerdings sensationell schnell - wahrscheinlich wegen der Bewertung. :-)
Habe in über 40 Jahren Mitgliedschaft nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht.
Die Leistungsabrechnung erfolgt in der Regel recht zügig. Dieses Mal allerdings sensationell schnell - wahrscheinlich wegen der Bewertung. :-)