Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 06.11.2016 | 13:23 Uhr VerifiziertBisher war meine Erfahrung zwischen GUT und SEHR GUT. Doch bei der letzten Belegeinreichung erhielt ich weder am Telefon noch per Mail auf Nachfrage eine Nachricht, geschweige denn eine Antwort sondern fand nach zwei Tagen entsprechende Information (Leistungsbescheid) nach drei Wochen im Briefkasten!
Daher diesesmal nur "unbefriedigend"! Vor allen Dingerne wegen der mürrischen Aret am Telefon, was ich sonst eigentlich bei ERGO nicht kenne. Bisher war meine Erfahrung zwischen GUT und SEHR GUT. Doch bei der letzten Belegeinreichung erhielt ich weder am Telefon noch per Mail auf Nachfrage eine Nachricht, geschweige denn eine Antwort sondern fand nach zwei Tagen entsprechende Information (Leistungsbescheid) nach drei Wochen im Briefkasten!
Daher diesesmal nur "unbefriedigend"! Vor allen Dingerne wegen der mürrischen Aret am Telefon, was ich sonst eigentlich bei ERGO nicht kenne. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 06.11.2016 | 13:23 Uhr VerifiziertBisher war meine Erfahrung zwischen GUT und SEHR GUT. Doch bei der letzten Belegeinreichung erhielt ich weder am Telefon noch per Mail auf Nachfrage eine Nachricht, geschweige denn eine Antwort sondern fand nach zwei Tagen entsprechende Information (Leistungsbescheid) nach drei Wochen im Briefkasten!
Daher diesesmal nur "unbefriedigend"! Vor allen Dingerne wegen der mürrischen Aret am Telefon, was ich sonst eigentlich bei ERGO nicht kenne. Bisher war meine Erfahrung zwischen GUT und SEHR GUT. Doch bei der letzten Belegeinreichung erhielt ich weder am Telefon noch per Mail auf Nachfrage eine Nachricht, geschweige denn eine Antwort sondern fand nach zwei Tagen entsprechende Information (Leistungsbescheid) nach drei Wochen im Briefkasten!
Daher diesesmal nur "unbefriedigend"! Vor allen Dingerne wegen der mürrischen Aret am Telefon, was ich sonst eigentlich bei ERGO nicht kenne. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 06.11.2016 | 13:23 Uhr VerifiziertBisher war meine Erfahrung zwischen GUT und SEHR GUT. Doch bei der letzten Belegeinreichung erhielt ich weder am Telefon noch per Mail auf Nachfrage eine Nachricht, geschweige denn eine Antwort sondern fand nach zwei Tagen entsprechende Information (Leistungsbescheid) nach drei Wochen im Briefkasten!
Daher diesesmal nur "unbefriedigend"! Vor allen Dingerne wegen der mürrischen Aret am Telefon, was ich sonst eigentlich bei ERGO nicht kenne. Bisher war meine Erfahrung zwischen GUT und SEHR GUT. Doch bei der letzten Belegeinreichung erhielt ich weder am Telefon noch per Mail auf Nachfrage eine Nachricht, geschweige denn eine Antwort sondern fand nach zwei Tagen entsprechende Information (Leistungsbescheid) nach drei Wochen im Briefkasten!
Daher diesesmal nur "unbefriedigend"! Vor allen Dingerne wegen der mürrischen Aret am Telefon, was ich sonst eigentlich bei ERGO nicht kenne. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 06.11.2016 | 13:21 Uhr Verifiziertich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung meiner Leistungsanträge; wenn ich es selbst auch noch nicht genutzt habe, so finde ich es doch sehr gut, dass die Möglichkeit der Online-Bearbeitung der Leistungsabrechnung besteht.
Vor einigen Wochen bestand für mich eine Unsicherheit bezüglich der Versicherungs-Nr. bei der DKV. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir nun eine neue Versichertenkarte mit der aktuellen Versicherungs-Nr. zugesendet. Evtl. würden Nachfragen anderer DKV-Versicherten vermeidbar sein, wenn Sie denen ebenfalls neue Versichertenkarten mit der von Ihnen aktualisierten Versicherungs-Nr. automatisch zusendeten.
Ich würde die DKV weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
*** ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung meiner Leistungsanträge; wenn ich es selbst auch noch nicht genutzt habe, so finde ich es doch sehr gut, dass die Möglichkeit der Online-Bearbeitung der Leistungsabrechnung besteht.
Vor einigen Wochen bestand für mich eine Unsicherheit bezüglich der Versicherungs-Nr. bei der DKV. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir nun eine neue Versichertenkarte mit der aktuellen Versicherungs-Nr. zugesendet. Evtl. würden Nachfragen anderer DKV-Versicherten vermeidbar sein, wenn Sie denen ebenfalls neue Versichertenkarten mit der von Ihnen aktualisierten Versicherungs-Nr. automatisch zusendeten.
Ich würde die DKV weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.11.2016 | 13:21 Uhr Verifiziertich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung meiner Leistungsanträge; wenn ich es selbst auch noch nicht genutzt habe, so finde ich es doch sehr gut, dass die Möglichkeit der Online-Bearbeitung der Leistungsabrechnung besteht.
Vor einigen Wochen bestand für mich eine Unsicherheit bezüglich der Versicherungs-Nr. bei der DKV. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir nun eine neue Versichertenkarte mit der aktuellen Versicherungs-Nr. zugesendet. Evtl. würden Nachfragen anderer DKV-Versicherten vermeidbar sein, wenn Sie denen ebenfalls neue Versichertenkarten mit der von Ihnen aktualisierten Versicherungs-Nr. automatisch zusendeten.
Ich würde die DKV weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
*** ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung meiner Leistungsanträge; wenn ich es selbst auch noch nicht genutzt habe, so finde ich es doch sehr gut, dass die Möglichkeit der Online-Bearbeitung der Leistungsabrechnung besteht.
Vor einigen Wochen bestand für mich eine Unsicherheit bezüglich der Versicherungs-Nr. bei der DKV. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir nun eine neue Versichertenkarte mit der aktuellen Versicherungs-Nr. zugesendet. Evtl. würden Nachfragen anderer DKV-Versicherten vermeidbar sein, wenn Sie denen ebenfalls neue Versichertenkarten mit der von Ihnen aktualisierten Versicherungs-Nr. automatisch zusendeten.
Ich würde die DKV weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.11.2016 | 13:21 Uhr Verifiziertich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung meiner Leistungsanträge; wenn ich es selbst auch noch nicht genutzt habe, so finde ich es doch sehr gut, dass die Möglichkeit der Online-Bearbeitung der Leistungsabrechnung besteht.
Vor einigen Wochen bestand für mich eine Unsicherheit bezüglich der Versicherungs-Nr. bei der DKV. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir nun eine neue Versichertenkarte mit der aktuellen Versicherungs-Nr. zugesendet. Evtl. würden Nachfragen anderer DKV-Versicherten vermeidbar sein, wenn Sie denen ebenfalls neue Versichertenkarten mit der von Ihnen aktualisierten Versicherungs-Nr. automatisch zusendeten.
Ich würde die DKV weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
*** ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung meiner Leistungsanträge; wenn ich es selbst auch noch nicht genutzt habe, so finde ich es doch sehr gut, dass die Möglichkeit der Online-Bearbeitung der Leistungsabrechnung besteht.
Vor einigen Wochen bestand für mich eine Unsicherheit bezüglich der Versicherungs-Nr. bei der DKV. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir nun eine neue Versichertenkarte mit der aktuellen Versicherungs-Nr. zugesendet. Evtl. würden Nachfragen anderer DKV-Versicherten vermeidbar sein, wenn Sie denen ebenfalls neue Versichertenkarten mit der von Ihnen aktualisierten Versicherungs-Nr. automatisch zusendeten.
Ich würde die DKV weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.11.2016 | 13:12 Uhr VerifiziertDie Leistung wurde direkt zwischen Klinik und DKV abgerechnet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das ist perfekt und ich würde das auch so weiterempfehlen. Die Leistung wurde direkt zwischen Klinik und DKV abgerechnet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das ist perfekt und ich würde das auch so weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.11.2016 | 13:12 Uhr VerifiziertDie Leistung wurde direkt zwischen Klinik und DKV abgerechnet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das ist perfekt und ich würde das auch so weiterempfehlen. Die Leistung wurde direkt zwischen Klinik und DKV abgerechnet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das ist perfekt und ich würde das auch so weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.11.2016 | 13:12 Uhr VerifiziertDie Leistung wurde direkt zwischen Klinik und DKV abgerechnet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das ist perfekt und ich würde das auch so weiterempfehlen. Die Leistung wurde direkt zwischen Klinik und DKV abgerechnet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das ist perfekt und ich würde das auch so weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| schnelle Bearbeitung,
kann ich weiterempfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


