Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 03.11.2016 | 10:51 Uhr VerifiziertDie eingereichten Anträge werden schnell bearbeitet und die entsprechenden Gelder zeitnah überwiesen.
Ich kann die DKV-Zahnzusatzversicherung weiterempfehlen. Die eingereichten Anträge werden schnell bearbeitet und die entsprechenden Gelder zeitnah überwiesen.
Ich kann die DKV-Zahnzusatzversicherung weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.11.2016 | 10:37 Uhr VerifiziertSehr zufrieden
Übernahmeregelungen verständlich
Abwicklung sehr einfach und problemlos
Telef. Beratung sehr gut Sehr zufrieden
Übernahmeregelungen verständlich
Abwicklung sehr einfach und problemlos
Telef. Beratung sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.11.2016 | 10:37 Uhr VerifiziertSehr zufrieden
Übernahmeregelungen verständlich
Abwicklung sehr einfach und problemlos
Telef. Beratung sehr gut Sehr zufrieden
Übernahmeregelungen verständlich
Abwicklung sehr einfach und problemlos
Telef. Beratung sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.11.2016 | 10:37 Uhr VerifiziertSehr zufrieden
Übernahmeregelungen verständlich
Abwicklung sehr einfach und problemlos
Telef. Beratung sehr gut Sehr zufrieden
Übernahmeregelungen verständlich
Abwicklung sehr einfach und problemlos
Telef. Beratung sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.11.2016 | 10:30 Uhr VerifiziertDauert alles viel zu lange. Keinerlei kulanz. Null service bzw. telefonat mit erklärung. Unter diesen voraussetzung von meiner seite auch keine empfehlung für was auch! Dauert alles viel zu lange. Keinerlei kulanz. Null service bzw. telefonat mit erklärung. Unter diesen voraussetzung von meiner seite auch keine empfehlung für was auch! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.11.2016 | 10:30 Uhr VerifiziertDauert alles viel zu lange. Keinerlei kulanz. Null service bzw. telefonat mit erklärung. Unter diesen voraussetzung von meiner seite auch keine empfehlung für was auch! Dauert alles viel zu lange. Keinerlei kulanz. Null service bzw. telefonat mit erklärung. Unter diesen voraussetzung von meiner seite auch keine empfehlung für was auch! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.11.2016 | 10:30 Uhr VerifiziertDauert alles viel zu lange. Keinerlei kulanz. Null service bzw. telefonat mit erklärung. Unter diesen voraussetzung von meiner seite auch keine empfehlung für was auch! Dauert alles viel zu lange. Keinerlei kulanz. Null service bzw. telefonat mit erklärung. Unter diesen voraussetzung von meiner seite auch keine empfehlung für was auch! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 03.11.2016 | 10:05 Uhr VerifiziertDie Abrechnungen sind stets korrekt und entsprechen den versicherten Leistungen. Der Zeitraum von Einreichung der Rechnung bis Abrechnung von DKV beträgt ca. 4-6 Wochen und ist zu lang. Trotz mehrfacher Ankündigung, dass hier verbessert werden soll. DKV ist nicht gerade preiswert. Vermisst werden deshalb Leistungen (inklusive) zur Gesunderhaltung. der Trend geht zu Kompakttarifen. Mein Wunsch sind Baukastentarife, die eine Anpassung an die Lebenssituation ermöglichen, ohne die Gesellschaft zu wechseln. Die Abrechnungen sind stets korrekt und entsprechen den versicherten Leistungen. Der Zeitraum von Einreichung der Rechnung bis Abrechnung von DKV beträgt ca. 4-6 Wochen und ist zu lang. Trotz mehrfacher Ankündigung, dass hier verbessert werden soll. DKV ist nicht gerade preiswert. Vermisst werden deshalb Leistungen (inklusive) zur Gesunderhaltung. der Trend geht zu Kompakttarifen. Mein Wunsch sind Baukastentarife, die eine Anpassung an die Lebenssituation ermöglichen, ohne die Gesellschaft zu wechseln. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.11.2016 | 10:05 Uhr VerifiziertDie Abrechnungen sind stets korrekt und entsprechen den versicherten Leistungen. Der Zeitraum von Einreichung der Rechnung bis Abrechnung von DKV beträgt ca. 4-6 Wochen und ist zu lang. Trotz mehrfacher Ankündigung, dass hier verbessert werden soll. DKV ist nicht gerade preiswert. Vermisst werden deshalb Leistungen (inklusive) zur Gesunderhaltung. der Trend geht zu Kompakttarifen. Mein Wunsch sind Baukastentarife, die eine Anpassung an die Lebenssituation ermöglichen, ohne die Gesellschaft zu wechseln. Die Abrechnungen sind stets korrekt und entsprechen den versicherten Leistungen. Der Zeitraum von Einreichung der Rechnung bis Abrechnung von DKV beträgt ca. 4-6 Wochen und ist zu lang. Trotz mehrfacher Ankündigung, dass hier verbessert werden soll. DKV ist nicht gerade preiswert. Vermisst werden deshalb Leistungen (inklusive) zur Gesunderhaltung. der Trend geht zu Kompakttarifen. Mein Wunsch sind Baukastentarife, die eine Anpassung an die Lebenssituation ermöglichen, ohne die Gesellschaft zu wechseln. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.11.2016 | 10:05 Uhr VerifiziertDie Abrechnungen sind stets korrekt und entsprechen den versicherten Leistungen. Der Zeitraum von Einreichung der Rechnung bis Abrechnung von DKV beträgt ca. 4-6 Wochen und ist zu lang. Trotz mehrfacher Ankündigung, dass hier verbessert werden soll. DKV ist nicht gerade preiswert. Vermisst werden deshalb Leistungen (inklusive) zur Gesunderhaltung. der Trend geht zu Kompakttarifen. Mein Wunsch sind Baukastentarife, die eine Anpassung an die Lebenssituation ermöglichen, ohne die Gesellschaft zu wechseln. Die Abrechnungen sind stets korrekt und entsprechen den versicherten Leistungen. Der Zeitraum von Einreichung der Rechnung bis Abrechnung von DKV beträgt ca. 4-6 Wochen und ist zu lang. Trotz mehrfacher Ankündigung, dass hier verbessert werden soll. DKV ist nicht gerade preiswert. Vermisst werden deshalb Leistungen (inklusive) zur Gesunderhaltung. der Trend geht zu Kompakttarifen. Mein Wunsch sind Baukastentarife, die eine Anpassung an die Lebenssituation ermöglichen, ohne die Gesellschaft zu wechseln. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


