Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.11.2016 | 21:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die übersandten Rechnungsbelege werden zügig bearbeitet und inder Regel innerhalb von 14 Tagen abge-rechnet.. Falls ich Fragen zu meinen Vertragsinhalten hatte; wurden sie telefonisch in freundlicher Art und Weise beantwortet.
Die übersandten Rechnungsbelege werden zügig bearbeitet und inder Regel innerhalb von 14 Tagen abge-rechnet.. Falls ich Fragen zu meinen Vertragsinhalten hatte; wurden sie telefonisch in freundlicher Art und Weise beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.11.2016 | 21:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die übersandten Rechnungsbelege werden zügig bearbeitet und inder Regel innerhalb von 14 Tagen abge-rechnet.. Falls ich Fragen zu meinen Vertragsinhalten hatte; wurden sie telefonisch in freundlicher Art und Weise beantwortet.
Die übersandten Rechnungsbelege werden zügig bearbeitet und inder Regel innerhalb von 14 Tagen abge-rechnet.. Falls ich Fragen zu meinen Vertragsinhalten hatte; wurden sie telefonisch in freundlicher Art und Weise beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.11.2016 | 21:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bereits in diesem Jahr wurden eingereichte Belege mehrmals zunächst nicht anerkannt. Z. B wurden Belege erst auf nochmalige Zusendung von Kopien vergütet. Preisgünstige Brillen (trotz Vorteil für DKV) wurden erst auf Widerspruch erstattet. Bei 2-seitiger Rechnung wurde nur die erste Seite vergütet. Daher hefte ich jetzt Belege zusammen. Trotz positiver Erwähnung unter Bemerkungen wurde 1 Beleg nicht vergütet.Etc. etc. Nur einmal erfolgte eine Entschuldigung. Mit Hilfe der Kopien aller Belege ist genaue Kontrolle durch mich unbedingt erforderlich. Bei Versicherung meiner Enkelin direkt nach ihrer Geburt wurde betont, dass Zahnbehandlung später versichert waren kann. Dies wurde später im Alter von 3 Jahren verweigert und ein wesentlich teuerer Tarif mit Risiko-Zuschlag trotz beseitigter geringer Fuss-Korrektur verlangt, der erst nach langer Korrespondenz etwas ermässigt wurde. Als ehemaliges Vorstandsmitglied der ***versicherung kenne ich auch Probleme der Erstversicherer, habe jedoch für derartige Geschäftsusancen kein Verständnis.
Bereits in diesem Jahr wurden eingereichte Belege mehrmals zunächst nicht anerkannt. Z. B wurden Belege erst auf nochmalige Zusendung von Kopien vergütet. Preisgünstige Brillen (trotz Vorteil für DKV) wurden erst auf Widerspruch erstattet. Bei 2-seitiger Rechnung wurde nur die erste Seite vergütet. Daher hefte ich jetzt Belege zusammen. Trotz positiver Erwähnung unter Bemerkungen wurde 1 Beleg nicht vergütet.Etc. etc. Nur einmal erfolgte eine Entschuldigung. Mit Hilfe der Kopien aller Belege ist genaue Kontrolle durch mich unbedingt erforderlich. Bei Versicherung meiner Enkelin direkt nach ihrer Geburt wurde betont, dass Zahnbehandlung später versichert waren kann. Dies wurde später im Alter von 3 Jahren verweigert und ein wesentlich teuerer Tarif mit Risiko-Zuschlag trotz beseitigter geringer Fuss-Korrektur verlangt, der erst nach langer Korrespondenz etwas ermässigt wurde. Als ehemaliges Vorstandsmitglied der ***versicherung kenne ich auch Probleme der Erstversicherer, habe jedoch für derartige Geschäftsusancen kein Verständnis.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.11.2016 | 21:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bereits in diesem Jahr wurden eingereichte Belege mehrmals zunächst nicht anerkannt. Z. B wurden Belege erst auf nochmalige Zusendung von Kopien vergütet. Preisgünstige Brillen (trotz Vorteil für DKV) wurden erst auf Widerspruch erstattet. Bei 2-seitiger Rechnung wurde nur die erste Seite vergütet. Daher hefte ich jetzt Belege zusammen. Trotz positiver Erwähnung unter Bemerkungen wurde 1 Beleg nicht vergütet.Etc. etc. Nur einmal erfolgte eine Entschuldigung. Mit Hilfe der Kopien aller Belege ist genaue Kontrolle durch mich unbedingt erforderlich. Bei Versicherung meiner Enkelin direkt nach ihrer Geburt wurde betont, dass Zahnbehandlung später versichert waren kann. Dies wurde später im Alter von 3 Jahren verweigert und ein wesentlich teuerer Tarif mit Risiko-Zuschlag trotz beseitigter geringer Fuss-Korrektur verlangt, der erst nach langer Korrespondenz etwas ermässigt wurde. Als ehemaliges Vorstandsmitglied der ***versicherung kenne ich auch Probleme der Erstversicherer, habe jedoch für derartige Geschäftsusancen kein Verständnis.
Bereits in diesem Jahr wurden eingereichte Belege mehrmals zunächst nicht anerkannt. Z. B wurden Belege erst auf nochmalige Zusendung von Kopien vergütet. Preisgünstige Brillen (trotz Vorteil für DKV) wurden erst auf Widerspruch erstattet. Bei 2-seitiger Rechnung wurde nur die erste Seite vergütet. Daher hefte ich jetzt Belege zusammen. Trotz positiver Erwähnung unter Bemerkungen wurde 1 Beleg nicht vergütet.Etc. etc. Nur einmal erfolgte eine Entschuldigung. Mit Hilfe der Kopien aller Belege ist genaue Kontrolle durch mich unbedingt erforderlich. Bei Versicherung meiner Enkelin direkt nach ihrer Geburt wurde betont, dass Zahnbehandlung später versichert waren kann. Dies wurde später im Alter von 3 Jahren verweigert und ein wesentlich teuerer Tarif mit Risiko-Zuschlag trotz beseitigter geringer Fuss-Korrektur verlangt, der erst nach langer Korrespondenz etwas ermässigt wurde. Als ehemaliges Vorstandsmitglied der ***versicherung kenne ich auch Probleme der Erstversicherer, habe jedoch für derartige Geschäftsusancen kein Verständnis.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.11.2016 | 21:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bereits in diesem Jahr wurden eingereichte Belege mehrmals zunächst nicht anerkannt. Z. B wurden Belege erst auf nochmalige Zusendung von Kopien vergütet. Preisgünstige Brillen (trotz Vorteil für DKV) wurden erst auf Widerspruch erstattet. Bei 2-seitiger Rechnung wurde nur die erste Seite vergütet. Daher hefte ich jetzt Belege zusammen. Trotz positiver Erwähnung unter Bemerkungen wurde 1 Beleg nicht vergütet.Etc. etc. Nur einmal erfolgte eine Entschuldigung. Mit Hilfe der Kopien aller Belege ist genaue Kontrolle durch mich unbedingt erforderlich. Bei Versicherung meiner Enkelin direkt nach ihrer Geburt wurde betont, dass Zahnbehandlung später versichert waren kann. Dies wurde später im Alter von 3 Jahren verweigert und ein wesentlich teuerer Tarif mit Risiko-Zuschlag trotz beseitigter geringer Fuss-Korrektur verlangt, der erst nach langer Korrespondenz etwas ermässigt wurde. Als ehemaliges Vorstandsmitglied der ***versicherung kenne ich auch Probleme der Erstversicherer, habe jedoch für derartige Geschäftsusancen kein Verständnis.
Bereits in diesem Jahr wurden eingereichte Belege mehrmals zunächst nicht anerkannt. Z. B wurden Belege erst auf nochmalige Zusendung von Kopien vergütet. Preisgünstige Brillen (trotz Vorteil für DKV) wurden erst auf Widerspruch erstattet. Bei 2-seitiger Rechnung wurde nur die erste Seite vergütet. Daher hefte ich jetzt Belege zusammen. Trotz positiver Erwähnung unter Bemerkungen wurde 1 Beleg nicht vergütet.Etc. etc. Nur einmal erfolgte eine Entschuldigung. Mit Hilfe der Kopien aller Belege ist genaue Kontrolle durch mich unbedingt erforderlich. Bei Versicherung meiner Enkelin direkt nach ihrer Geburt wurde betont, dass Zahnbehandlung später versichert waren kann. Dies wurde später im Alter von 3 Jahren verweigert und ein wesentlich teuerer Tarif mit Risiko-Zuschlag trotz beseitigter geringer Fuss-Korrektur verlangt, der erst nach langer Korrespondenz etwas ermässigt wurde. Als ehemaliges Vorstandsmitglied der ***versicherung kenne ich auch Probleme der Erstversicherer, habe jedoch für derartige Geschäftsusancen kein Verständnis.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 21:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
weiterempfehlen auf jeden Fall, seit den 80er Jahren dabei und bin bestens zufrieden und kann Sie nur empfehlen!!!
weiterempfehlen auf jeden Fall, seit den 80er Jahren dabei und bin bestens zufrieden und kann Sie nur empfehlen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 21:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
weiterempfehlen auf jeden Fall, seit den 80er Jahren dabei und bin bestens zufrieden und kann Sie nur empfehlen!!!
weiterempfehlen auf jeden Fall, seit den 80er Jahren dabei und bin bestens zufrieden und kann Sie nur empfehlen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 21:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
weiterempfehlen auf jeden Fall, seit den 80er Jahren dabei und bin bestens zufrieden und kann Sie nur empfehlen!!!
weiterempfehlen auf jeden Fall, seit den 80er Jahren dabei und bin bestens zufrieden und kann Sie nur empfehlen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 20:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe den service von DKV in letze zeit viel gebraucht und war immer 100% zufrieden. ich wurde die DKV jedem empfehlen. Hoffe der service bleibt weiterhin so gute. herzlichen Dank.
Ich habe den service von DKV in letze zeit viel gebraucht und war immer 100% zufrieden. ich wurde die DKV jedem empfehlen. Hoffe der service bleibt weiterhin so gute. herzlichen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 20:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe den service von DKV in letze zeit viel gebraucht und war immer 100% zufrieden. ich wurde die DKV jedem empfehlen. Hoffe der service bleibt weiterhin so gute. herzlichen Dank.
Ich habe den service von DKV in letze zeit viel gebraucht und war immer 100% zufrieden. ich wurde die DKV jedem empfehlen. Hoffe der service bleibt weiterhin so gute. herzlichen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja