Ihr Bewertungs- bzw. Kundenbewertungsbogen ist etwas undurchsichtig. Ich dachte, ich könnte mehrere Bereiche für meine Bewertung auswählen, aber ich bin nur bei der Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung gelandet. Gerne hätte ich auch meinen Beitrag für andere Punkte abgegeben.
Ihr Bewertungs- bzw. Kundenbewertungsbogen ist etwas undurchsichtig. Ich dachte, ich könnte mehrere Bereiche für meine Bewertung auswählen, aber ich bin nur bei der Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung gelandet. Gerne hätte ich auch meinen Beitrag für andere Punkte abgegeben.
Ihr Bewertungs- bzw. Kundenbewertungsbogen ist etwas undurchsichtig. Ich dachte, ich könnte mehrere Bereiche für meine Bewertung auswählen, aber ich bin nur bei der Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung gelandet. Gerne hätte ich auch meinen Beitrag für andere Punkte abgegeben.
Ihr Bewertungs- bzw. Kundenbewertungsbogen ist etwas undurchsichtig. Ich dachte, ich könnte mehrere Bereiche für meine Bewertung auswählen, aber ich bin nur bei der Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung gelandet. Gerne hätte ich auch meinen Beitrag für andere Punkte abgegeben.
Ihr Bewertungs- bzw. Kundenbewertungsbogen ist etwas undurchsichtig. Ich dachte, ich könnte mehrere Bereiche für meine Bewertung auswählen, aber ich bin nur bei der Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung gelandet. Gerne hätte ich auch meinen Beitrag für andere Punkte abgegeben.
Ihr Bewertungs- bzw. Kundenbewertungsbogen ist etwas undurchsichtig. Ich dachte, ich könnte mehrere Bereiche für meine Bewertung auswählen, aber ich bin nur bei der Zusatzversicherung für die stationäre Behandlung gelandet. Gerne hätte ich auch meinen Beitrag für andere Punkte abgegeben.
Alles Super***** Nach Rückkehr Rechnungen eingereicht,Bearbeitungszeit sehr schnell. Erstattung ebenfalls sehr schnell. Alles innerhalb von knapp 14Tagen erledigt. Sehr zu Empfehlen.
Alles Super***** Nach Rückkehr Rechnungen eingereicht,Bearbeitungszeit sehr schnell. Erstattung ebenfalls sehr schnell. Alles innerhalb von knapp 14Tagen erledigt. Sehr zu Empfehlen.
Alles Super***** Nach Rückkehr Rechnungen eingereicht,Bearbeitungszeit sehr schnell. Erstattung ebenfalls sehr schnell. Alles innerhalb von knapp 14Tagen erledigt. Sehr zu Empfehlen.
Alles Super***** Nach Rückkehr Rechnungen eingereicht,Bearbeitungszeit sehr schnell. Erstattung ebenfalls sehr schnell. Alles innerhalb von knapp 14Tagen erledigt. Sehr zu Empfehlen.
Alles Super***** Nach Rückkehr Rechnungen eingereicht,Bearbeitungszeit sehr schnell. Erstattung ebenfalls sehr schnell. Alles innerhalb von knapp 14Tagen erledigt. Sehr zu Empfehlen.
Alles Super***** Nach Rückkehr Rechnungen eingereicht,Bearbeitungszeit sehr schnell. Erstattung ebenfalls sehr schnell. Alles innerhalb von knapp 14Tagen erledigt. Sehr zu Empfehlen.
Seit die Vers, DKV heißt bin ich 100% mit allem zufrieden. Bei der Abrechnung der eingereichten Rechnungen hat man sich noch gesteigert. Der Zeitrahmen liegt bei unter einer Woche, ist dich toll !!!!!
Für mich als Vers.-Nehmer braucht man nichts zu
verbessern. Alles empfehlenswert !!
Seit die Vers, DKV heißt bin ich 100% mit allem zufrieden. Bei der Abrechnung der eingereichten Rechnungen hat man sich noch gesteigert. Der Zeitrahmen liegt bei unter einer Woche, ist dich toll !!!!!
Für mich als Vers.-Nehmer braucht man nichts zu
verbessern. Alles empfehlenswert !!