Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 31.10.2016 | 11:57 Uhr VerifiziertSeit die Vers, DKV heißt bin ich 100% mit allem zufrieden. Bei der Abrechnung der eingereichten Rechnungen hat man sich noch gesteigert. Der Zeitrahmen liegt bei unter einer Woche, ist dich toll !!!!!
Für mich als Vers.-Nehmer braucht man nichts zu
verbessern. Alles empfehlenswert !! Seit die Vers, DKV heißt bin ich 100% mit allem zufrieden. Bei der Abrechnung der eingereichten Rechnungen hat man sich noch gesteigert. Der Zeitrahmen liegt bei unter einer Woche, ist dich toll !!!!!
Für mich als Vers.-Nehmer braucht man nichts zu
verbessern. Alles empfehlenswert !! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 11:57 Uhr VerifiziertSeit die Vers, DKV heißt bin ich 100% mit allem zufrieden. Bei der Abrechnung der eingereichten Rechnungen hat man sich noch gesteigert. Der Zeitrahmen liegt bei unter einer Woche, ist dich toll !!!!!
Für mich als Vers.-Nehmer braucht man nichts zu
verbessern. Alles empfehlenswert !! Seit die Vers, DKV heißt bin ich 100% mit allem zufrieden. Bei der Abrechnung der eingereichten Rechnungen hat man sich noch gesteigert. Der Zeitrahmen liegt bei unter einer Woche, ist dich toll !!!!!
Für mich als Vers.-Nehmer braucht man nichts zu
verbessern. Alles empfehlenswert !! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 11:21 Uhr VerifiziertIch bin bereits seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Mit den Leistungen war und bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitung der von mir eingereichten Leistungsfälle erfolgt zeitnah und unkompliziert. Bei Rückfragen kann ich mich auch jederzeit an meine Kundenbetreuerin, *** in Ilmenau, wenden. Ich bin bereits seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Mit den Leistungen war und bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitung der von mir eingereichten Leistungsfälle erfolgt zeitnah und unkompliziert. Bei Rückfragen kann ich mich auch jederzeit an meine Kundenbetreuerin, *** in Ilmenau, wenden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 11:21 Uhr VerifiziertIch bin bereits seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Mit den Leistungen war und bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitung der von mir eingereichten Leistungsfälle erfolgt zeitnah und unkompliziert. Bei Rückfragen kann ich mich auch jederzeit an meine Kundenbetreuerin, *** in Ilmenau, wenden. Ich bin bereits seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Mit den Leistungen war und bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitung der von mir eingereichten Leistungsfälle erfolgt zeitnah und unkompliziert. Bei Rückfragen kann ich mich auch jederzeit an meine Kundenbetreuerin, *** in Ilmenau, wenden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 11:21 Uhr VerifiziertIch bin bereits seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Mit den Leistungen war und bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitung der von mir eingereichten Leistungsfälle erfolgt zeitnah und unkompliziert. Bei Rückfragen kann ich mich auch jederzeit an meine Kundenbetreuerin, *** in Ilmenau, wenden. Ich bin bereits seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Mit den Leistungen war und bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitung der von mir eingereichten Leistungsfälle erfolgt zeitnah und unkompliziert. Bei Rückfragen kann ich mich auch jederzeit an meine Kundenbetreuerin, *** in Ilmenau, wenden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 10:59 Uhr VerifiziertIch bin aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren verhältnismäßig unbequem für manchen Versicherungsmakler geworden. Doch die letzten Gespräche, in denen ich verstanden wurde und die zuvorkommende / kompetente Beratung haben mich überzeugt. Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren verhältnismäßig unbequem für manchen Versicherungsmakler geworden. Doch die letzten Gespräche, in denen ich verstanden wurde und die zuvorkommende / kompetente Beratung haben mich überzeugt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 10:59 Uhr VerifiziertIch bin aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren verhältnismäßig unbequem für manchen Versicherungsmakler geworden. Doch die letzten Gespräche, in denen ich verstanden wurde und die zuvorkommende / kompetente Beratung haben mich überzeugt. Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren verhältnismäßig unbequem für manchen Versicherungsmakler geworden. Doch die letzten Gespräche, in denen ich verstanden wurde und die zuvorkommende / kompetente Beratung haben mich überzeugt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 10:59 Uhr VerifiziertIch bin aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren verhältnismäßig unbequem für manchen Versicherungsmakler geworden. Doch die letzten Gespräche, in denen ich verstanden wurde und die zuvorkommende / kompetente Beratung haben mich überzeugt. Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren verhältnismäßig unbequem für manchen Versicherungsmakler geworden. Doch die letzten Gespräche, in denen ich verstanden wurde und die zuvorkommende / kompetente Beratung haben mich überzeugt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 09:51 Uhr VerifiziertDie Abrechnung erfolgte relativ schnell (3 Wochen). Jedoch ging ich davon aus, bei Zahnersatz 50 % (statt 25%) erstattet zu bekommen. Mir fehlen die genauen Versicherungsbedingungen.
Leider kann ich die Tarifdetails "EA2" online nicht sehen. Die Abrechnung erfolgte relativ schnell (3 Wochen). Jedoch ging ich davon aus, bei Zahnersatz 50 % (statt 25%) erstattet zu bekommen. Mir fehlen die genauen Versicherungsbedingungen.
Leider kann ich die Tarifdetails "EA2" online nicht sehen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 31.10.2016 | 09:51 Uhr VerifiziertDie Abrechnung erfolgte relativ schnell (3 Wochen). Jedoch ging ich davon aus, bei Zahnersatz 50 % (statt 25%) erstattet zu bekommen. Mir fehlen die genauen Versicherungsbedingungen.
Leider kann ich die Tarifdetails "EA2" online nicht sehen. Die Abrechnung erfolgte relativ schnell (3 Wochen). Jedoch ging ich davon aus, bei Zahnersatz 50 % (statt 25%) erstattet zu bekommen. Mir fehlen die genauen Versicherungsbedingungen.
Leider kann ich die Tarifdetails "EA2" online nicht sehen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


