Der Kundenservice der DKV arbeitet grundsätzlich sehr zügig und kundenorientiert, Fragen werden schnell beantwortet. Ich bin seit 20 Jahren sehr zufrieden.
Der Kundenservice der DKV arbeitet grundsätzlich sehr zügig und kundenorientiert, Fragen werden schnell beantwortet. Ich bin seit 20 Jahren sehr zufrieden.
freundliche , kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter,
die bestrebt sind, meine Angelegenheiten zu meiner
Zufriedenheit zu erledigen.
Zu jeder zeit weiter zu empfehlen.
Die Kommunikation ist derweil etwas spärlich aberimmer noch akzeptabel.
freundliche , kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter,
die bestrebt sind, meine Angelegenheiten zu meiner
Zufriedenheit zu erledigen.
Zu jeder zeit weiter zu empfehlen.
Die Kommunikation ist derweil etwas spärlich aberimmer noch akzeptabel.
freundliche , kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter,
die bestrebt sind, meine Angelegenheiten zu meiner
Zufriedenheit zu erledigen.
Zu jeder zeit weiter zu empfehlen.
Die Kommunikation ist derweil etwas spärlich aberimmer noch akzeptabel.
freundliche , kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter,
die bestrebt sind, meine Angelegenheiten zu meiner
Zufriedenheit zu erledigen.
Zu jeder zeit weiter zu empfehlen.
Die Kommunikation ist derweil etwas spärlich aberimmer noch akzeptabel.
freundliche , kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter,
die bestrebt sind, meine Angelegenheiten zu meiner
Zufriedenheit zu erledigen.
Zu jeder zeit weiter zu empfehlen.
Die Kommunikation ist derweil etwas spärlich aberimmer noch akzeptabel.
freundliche , kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter,
die bestrebt sind, meine Angelegenheiten zu meiner
Zufriedenheit zu erledigen.
Zu jeder zeit weiter zu empfehlen.
Die Kommunikation ist derweil etwas spärlich aberimmer noch akzeptabel.