Sehr schnelle Bearbeitung, ausführliche und verständliche Leistungsabrechnung, unkomplizierte Erstattung durch Überweisung des Rechnungsbetrags direkt an Rechnungsaussteller möglich
Sehr schnelle Bearbeitung, ausführliche und verständliche Leistungsabrechnung, unkomplizierte Erstattung durch Überweisung des Rechnungsbetrags direkt an Rechnungsaussteller möglich
Sehr schnelle Bearbeitung, ausführliche und verständliche Leistungsabrechnung, unkomplizierte Erstattung durch Überweisung des Rechnungsbetrags direkt an Rechnungsaussteller möglich
Sehr schnelle Bearbeitung, ausführliche und verständliche Leistungsabrechnung, unkomplizierte Erstattung durch Überweisung des Rechnungsbetrags direkt an Rechnungsaussteller möglich
Normalerweise würde ich fünf Sterne vergeben! Einen Stern Abzug dafür, dass man meine Bitte den Erstattungsbetrag direkt auf das Konto des Arztes oder der Institution ignoriert :-(
Noch besser wäre ein Ankreuzfeld mit dieser Option direkt bei der Eingabe.
Normalerweise würde ich fünf Sterne vergeben! Einen Stern Abzug dafür, dass man meine Bitte den Erstattungsbetrag direkt auf das Konto des Arztes oder der Institution ignoriert :-(
Noch besser wäre ein Ankreuzfeld mit dieser Option direkt bei der Eingabe.
Normalerweise würde ich fünf Sterne vergeben! Einen Stern Abzug dafür, dass man meine Bitte den Erstattungsbetrag direkt auf das Konto des Arztes oder der Institution ignoriert :-(
Noch besser wäre ein Ankreuzfeld mit dieser Option direkt bei der Eingabe.
Normalerweise würde ich fünf Sterne vergeben! Einen Stern Abzug dafür, dass man meine Bitte den Erstattungsbetrag direkt auf das Konto des Arztes oder der Institution ignoriert :-(
Noch besser wäre ein Ankreuzfeld mit dieser Option direkt bei der Eingabe.
Ich finde es gut, dass die Rechnungen von der DKV direkt an den Rechnungsersteller bezahlt worden sind. Die Abwicklung war schnell, zügig und transparent
Ich finde es gut, dass die Rechnungen von der DKV direkt an den Rechnungsersteller bezahlt worden sind. Die Abwicklung war schnell, zügig und transparent
Ich finde es gut, dass die Rechnungen von der DKV direkt an den Rechnungsersteller bezahlt worden sind. Die Abwicklung war schnell, zügig und transparent
Ich finde es gut, dass die Rechnungen von der DKV direkt an den Rechnungsersteller bezahlt worden sind. Die Abwicklung war schnell, zügig und transparent
Ich finde es gut, dass die Rechnungen von der DKV direkt an den Rechnungsersteller bezahlt worden sind. Die Abwicklung war schnell, zügig und transparent
Ich finde es gut, dass die Rechnungen von der DKV direkt an den Rechnungsersteller bezahlt worden sind. Die Abwicklung war schnell, zügig und transparent