Meine Frau bekam kurzfristig die Zusage zu einem Klinikaufenthalt mit der Möglichkeit für ein Zweibettzimmer. Die Kostensituation wurde von den Mitarbeitern der DKV innerhalb eines Tages geklärt und wir bekamen schriftlich per Email die Kostenzusage.
Schneller Service, sehr gut!!!!!
Dr.***
Meine Frau bekam kurzfristig die Zusage zu einem Klinikaufenthalt mit der Möglichkeit für ein Zweibettzimmer. Die Kostensituation wurde von den Mitarbeitern der DKV innerhalb eines Tages geklärt und wir bekamen schriftlich per Email die Kostenzusage.
Schneller Service, sehr gut!!!!!
Dr.***
Meine Frau bekam kurzfristig die Zusage zu einem Klinikaufenthalt mit der Möglichkeit für ein Zweibettzimmer. Die Kostensituation wurde von den Mitarbeitern der DKV innerhalb eines Tages geklärt und wir bekamen schriftlich per Email die Kostenzusage.
Schneller Service, sehr gut!!!!!
Dr.***
Meine Frau bekam kurzfristig die Zusage zu einem Klinikaufenthalt mit der Möglichkeit für ein Zweibettzimmer. Die Kostensituation wurde von den Mitarbeitern der DKV innerhalb eines Tages geklärt und wir bekamen schriftlich per Email die Kostenzusage.
Schneller Service, sehr gut!!!!!
Dr.***
Meine Frau bekam kurzfristig die Zusage zu einem Klinikaufenthalt mit der Möglichkeit für ein Zweibettzimmer. Die Kostensituation wurde von den Mitarbeitern der DKV innerhalb eines Tages geklärt und wir bekamen schriftlich per Email die Kostenzusage.
Schneller Service, sehr gut!!!!!
Dr.***
Meine Frau bekam kurzfristig die Zusage zu einem Klinikaufenthalt mit der Möglichkeit für ein Zweibettzimmer. Die Kostensituation wurde von den Mitarbeitern der DKV innerhalb eines Tages geklärt und wir bekamen schriftlich per Email die Kostenzusage.
Schneller Service, sehr gut!!!!!
Dr.***
Die Rechnungsbearbeitung dauert zu lange.Das angeforderte Zahlungsziel der Rechnungen muß öfters vom Kunden in Vorzahlung geleistet werden.dies ist der einzigste Negativpunkt meinerseits.Sonst der gesamte Service Top.
Die Rechnungsbearbeitung dauert zu lange.Das angeforderte Zahlungsziel der Rechnungen muß öfters vom Kunden in Vorzahlung geleistet werden.dies ist der einzigste Negativpunkt meinerseits.Sonst der gesamte Service Top.
Die Rechnungsbearbeitung dauert zu lange.Das angeforderte Zahlungsziel der Rechnungen muß öfters vom Kunden in Vorzahlung geleistet werden.dies ist der einzigste Negativpunkt meinerseits.Sonst der gesamte Service Top.
Die Rechnungsbearbeitung dauert zu lange.Das angeforderte Zahlungsziel der Rechnungen muß öfters vom Kunden in Vorzahlung geleistet werden.dies ist der einzigste Negativpunkt meinerseits.Sonst der gesamte Service Top.