Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.10.2016 | 08:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnungsbearbeitung dauert zu lange.Das angeforderte Zahlungsziel der Rechnungen muß öfters vom Kunden in Vorzahlung geleistet werden.dies ist der einzigste Negativpunkt meinerseits.Sonst der gesamte Service Top.
Die Rechnungsbearbeitung dauert zu lange.Das angeforderte Zahlungsziel der Rechnungen muß öfters vom Kunden in Vorzahlung geleistet werden.dies ist der einzigste Negativpunkt meinerseits.Sonst der gesamte Service Top.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.10.2016 | 07:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung.Würde Sie weiterempfehlen.
Sehr schnelle Abwicklung.Würde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.10.2016 | 07:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung.Würde Sie weiterempfehlen.
Sehr schnelle Abwicklung.Würde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.10.2016 | 07:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung.Würde Sie weiterempfehlen.
Sehr schnelle Abwicklung.Würde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.10.2016 | 20:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.10.2016 | 20:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.10.2016 | 20:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.10.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut ! Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse. Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut ! Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse. Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.10.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut ! Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse. Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut ! Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse. Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.10.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut ! Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse. Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut ! Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse. Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja