Die Rechnungsbearbeitung dauert zu lange.Das angeforderte Zahlungsziel der Rechnungen muß öfters vom Kunden in Vorzahlung geleistet werden.dies ist der einzigste Negativpunkt meinerseits.Sonst der gesamte Service Top.
Die Rechnungsbearbeitung dauert zu lange.Das angeforderte Zahlungsziel der Rechnungen muß öfters vom Kunden in Vorzahlung geleistet werden.dies ist der einzigste Negativpunkt meinerseits.Sonst der gesamte Service Top.
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut !
Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse.
Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut !
Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse.
Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut !
Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse.
Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut !
Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse.
Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut !
Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse.
Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut !
Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse.
Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!