Ich habe zum ersten Mal einen Leistungsantrag gestellt. Die telefonische Auskunft bzw. Information habe ich nach kurzer Wartezeit erreicht. Die Auskunft war freundlich und präzise.
Die Beitragserstattung erfolgte schnell.
Ich habe zum ersten Mal einen Leistungsantrag gestellt. Die telefonische Auskunft bzw. Information habe ich nach kurzer Wartezeit erreicht. Die Auskunft war freundlich und präzise.
Die Beitragserstattung erfolgte schnell.
Ich habe zum ersten Mal einen Leistungsantrag gestellt. Die telefonische Auskunft bzw. Information habe ich nach kurzer Wartezeit erreicht. Die Auskunft war freundlich und präzise.
Die Beitragserstattung erfolgte schnell.
Ich habe zum ersten Mal einen Leistungsantrag gestellt. Die telefonische Auskunft bzw. Information habe ich nach kurzer Wartezeit erreicht. Die Auskunft war freundlich und präzise.
Die Beitragserstattung erfolgte schnell.
Die Abwicklung meiner Leistungen wurde unbürokratisch erledigt. Es hat nur nach meiner Meinung zuviel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem bekommt man keine Rückmeldung, ob der Antrag eingegangen bzw. in Bearbeitung ist.Hier hängt der Kunde in der Luft. Das könnte noch verbessert werden.
Die Abwicklung meiner Leistungen wurde unbürokratisch erledigt. Es hat nur nach meiner Meinung zuviel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem bekommt man keine Rückmeldung, ob der Antrag eingegangen bzw. in Bearbeitung ist.Hier hängt der Kunde in der Luft. Das könnte noch verbessert werden.
Die Abwicklung meiner Leistungen wurde unbürokratisch erledigt. Es hat nur nach meiner Meinung zuviel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem bekommt man keine Rückmeldung, ob der Antrag eingegangen bzw. in Bearbeitung ist.Hier hängt der Kunde in der Luft. Das könnte noch verbessert werden.
Die Abwicklung meiner Leistungen wurde unbürokratisch erledigt. Es hat nur nach meiner Meinung zuviel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem bekommt man keine Rückmeldung, ob der Antrag eingegangen bzw. in Bearbeitung ist.Hier hängt der Kunde in der Luft. Das könnte noch verbessert werden.
Die Abwicklung meiner Leistungen wurde unbürokratisch erledigt. Es hat nur nach meiner Meinung zuviel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem bekommt man keine Rückmeldung, ob der Antrag eingegangen bzw. in Bearbeitung ist.Hier hängt der Kunde in der Luft. Das könnte noch verbessert werden.
Die Abwicklung meiner Leistungen wurde unbürokratisch erledigt. Es hat nur nach meiner Meinung zuviel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem bekommt man keine Rückmeldung, ob der Antrag eingegangen bzw. in Bearbeitung ist.Hier hängt der Kunde in der Luft. Das könnte noch verbessert werden.
Kurz und knapp, ich bin mit der DKV rund rum zufrieden und habe den Wechsel von GKV zur "privaten" DKV vor über 20 Jahren bisher keine Sekunde bereut!!!
Kurz und knapp, ich bin mit der DKV rund rum zufrieden und habe den Wechsel von GKV zur "privaten" DKV vor über 20 Jahren bisher keine Sekunde bereut!!!
Kurz und knapp, ich bin mit der DKV rund rum zufrieden und habe den Wechsel von GKV zur "privaten" DKV vor über 20 Jahren bisher keine Sekunde bereut!!!
Kurz und knapp, ich bin mit der DKV rund rum zufrieden und habe den Wechsel von GKV zur "privaten" DKV vor über 20 Jahren bisher keine Sekunde bereut!!!