Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 21.10.2016 | 08:06 Uhr Verifiziertich habe seit 1991 eine Vollversicherung bei der DKV. ERs gab niemals Probleme bei der Rückerstattung von Leistungen. ich habe seit 1991 eine Vollversicherung bei der DKV. ERs gab niemals Probleme bei der Rückerstattung von Leistungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.10.2016 | 08:06 Uhr Verifiziertich habe seit 1991 eine Vollversicherung bei der DKV. ERs gab niemals Probleme bei der Rückerstattung von Leistungen. ich habe seit 1991 eine Vollversicherung bei der DKV. ERs gab niemals Probleme bei der Rückerstattung von Leistungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.10.2016 | 07:55 Uhr VerifiziertBisher hatte ich überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen in der Leistungsabwicklung. Hier fand ich auch gut das in einem Fall auch zu meinem Gunsten entschieden wurde obwohl ein Versäumnis meinerseits vorlag. Die direkte Betreuung/Beratung vor Ort ist eher nur durchschnittlich. Bisher hatte ich überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen in der Leistungsabwicklung. Hier fand ich auch gut das in einem Fall auch zu meinem Gunsten entschieden wurde obwohl ein Versäumnis meinerseits vorlag. Die direkte Betreuung/Beratung vor Ort ist eher nur durchschnittlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.10.2016 | 07:55 Uhr VerifiziertBisher hatte ich überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen in der Leistungsabwicklung. Hier fand ich auch gut das in einem Fall auch zu meinem Gunsten entschieden wurde obwohl ein Versäumnis meinerseits vorlag. Die direkte Betreuung/Beratung vor Ort ist eher nur durchschnittlich. Bisher hatte ich überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen in der Leistungsabwicklung. Hier fand ich auch gut das in einem Fall auch zu meinem Gunsten entschieden wurde obwohl ein Versäumnis meinerseits vorlag. Die direkte Betreuung/Beratung vor Ort ist eher nur durchschnittlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.10.2016 | 07:55 Uhr VerifiziertBisher hatte ich überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen in der Leistungsabwicklung. Hier fand ich auch gut das in einem Fall auch zu meinem Gunsten entschieden wurde obwohl ein Versäumnis meinerseits vorlag. Die direkte Betreuung/Beratung vor Ort ist eher nur durchschnittlich. Bisher hatte ich überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen in der Leistungsabwicklung. Hier fand ich auch gut das in einem Fall auch zu meinem Gunsten entschieden wurde obwohl ein Versäumnis meinerseits vorlag. Die direkte Betreuung/Beratung vor Ort ist eher nur durchschnittlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.10.2016 | 06:49 Uhr VerifiziertBin schon langjähriger Kunde der DKV-Versicherung im Bereich der Krankenversicherungen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Abwicklungen in den Krankheitsfällen.
Kann die DKV-Versicherungsgruppe nur weiterempfehlen.
Anmerken möchte ich das die Betreuung durch einen Außendienstberater etwas rar ist, was bei älteren Personen, welche nicht mit den üblichen Informationsquellen, wie Internet so vertraut sind, sicherlich zu Komplikationen führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
*** Bin schon langjähriger Kunde der DKV-Versicherung im Bereich der Krankenversicherungen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Abwicklungen in den Krankheitsfällen.
Kann die DKV-Versicherungsgruppe nur weiterempfehlen.
Anmerken möchte ich das die Betreuung durch einen Außendienstberater etwas rar ist, was bei älteren Personen, welche nicht mit den üblichen Informationsquellen, wie Internet so vertraut sind, sicherlich zu Komplikationen führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.10.2016 | 06:49 Uhr VerifiziertBin schon langjähriger Kunde der DKV-Versicherung im Bereich der Krankenversicherungen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Abwicklungen in den Krankheitsfällen.
Kann die DKV-Versicherungsgruppe nur weiterempfehlen.
Anmerken möchte ich das die Betreuung durch einen Außendienstberater etwas rar ist, was bei älteren Personen, welche nicht mit den üblichen Informationsquellen, wie Internet so vertraut sind, sicherlich zu Komplikationen führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
*** Bin schon langjähriger Kunde der DKV-Versicherung im Bereich der Krankenversicherungen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Abwicklungen in den Krankheitsfällen.
Kann die DKV-Versicherungsgruppe nur weiterempfehlen.
Anmerken möchte ich das die Betreuung durch einen Außendienstberater etwas rar ist, was bei älteren Personen, welche nicht mit den üblichen Informationsquellen, wie Internet so vertraut sind, sicherlich zu Komplikationen führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.10.2016 | 06:49 Uhr VerifiziertBin schon langjähriger Kunde der DKV-Versicherung im Bereich der Krankenversicherungen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Abwicklungen in den Krankheitsfällen.
Kann die DKV-Versicherungsgruppe nur weiterempfehlen.
Anmerken möchte ich das die Betreuung durch einen Außendienstberater etwas rar ist, was bei älteren Personen, welche nicht mit den üblichen Informationsquellen, wie Internet so vertraut sind, sicherlich zu Komplikationen führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
*** Bin schon langjähriger Kunde der DKV-Versicherung im Bereich der Krankenversicherungen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Abwicklungen in den Krankheitsfällen.
Kann die DKV-Versicherungsgruppe nur weiterempfehlen.
Anmerken möchte ich das die Betreuung durch einen Außendienstberater etwas rar ist, was bei älteren Personen, welche nicht mit den üblichen Informationsquellen, wie Internet so vertraut sind, sicherlich zu Komplikationen führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 20.10.2016 | 21:46 Uhr VerifiziertSchnelle und unbürokratische Erbringung der Leistungen, freundliche und kompetente Serviceberater, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle und unbürokratische Erbringung der Leistungen, freundliche und kompetente Serviceberater, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 20.10.2016 | 21:46 Uhr VerifiziertSchnelle und unbürokratische Erbringung der Leistungen, freundliche und kompetente Serviceberater, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle und unbürokratische Erbringung der Leistungen, freundliche und kompetente Serviceberater, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


