Sachliche und nette Beratung und Info am Telefon; Problemlose und schnelle Bearbeitung und Überweisung der Zuschüsse aus der Ergänzungsversicherung KombiMed Zahn KDT für Rechnungen meiner Zahnbehandlung. Empfehle diese Versicherung gern weiter.
Sachliche und nette Beratung und Info am Telefon; Problemlose und schnelle Bearbeitung und Überweisung der Zuschüsse aus der Ergänzungsversicherung KombiMed Zahn KDT für Rechnungen meiner Zahnbehandlung. Empfehle diese Versicherung gern weiter.
Die Leistungsabrechnung war -wie immer- korrekt. Leider war dieses Mal der Zeitraum zwischen Eingang und Leistung mit zehn Tagen ziemlich lang. (Da war sogar die "Beihilfe" schneller).
Die Leistungsabrechnung war -wie immer- korrekt. Leider war dieses Mal der Zeitraum zwischen Eingang und Leistung mit zehn Tagen ziemlich lang. (Da war sogar die "Beihilfe" schneller).
Die Leistungsabrechnung war -wie immer- korrekt. Leider war dieses Mal der Zeitraum zwischen Eingang und Leistung mit zehn Tagen ziemlich lang. (Da war sogar die "Beihilfe" schneller).
Die Leistungsabrechnung war -wie immer- korrekt. Leider war dieses Mal der Zeitraum zwischen Eingang und Leistung mit zehn Tagen ziemlich lang. (Da war sogar die "Beihilfe" schneller).
Die Leistungsabrechnung war -wie immer- korrekt. Leider war dieses Mal der Zeitraum zwischen Eingang und Leistung mit zehn Tagen ziemlich lang. (Da war sogar die "Beihilfe" schneller).
Die Leistungsabrechnung war -wie immer- korrekt. Leider war dieses Mal der Zeitraum zwischen Eingang und Leistung mit zehn Tagen ziemlich lang. (Da war sogar die "Beihilfe" schneller).
mit den Leistungen der DKV bin ich sehr zufrieden. Hinsichtlich der gelegentlichen Beratung i.Z. mit der Beihilfe meiner Frau wünsche ich mir etwas mehr Engagement. Das gilt nicht für *** in ***.
mit den Leistungen der DKV bin ich sehr zufrieden. Hinsichtlich der gelegentlichen Beratung i.Z. mit der Beihilfe meiner Frau wünsche ich mir etwas mehr Engagement. Das gilt nicht für *** in ***.