Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ohne Komplikationen abgewickelt.
Ohne Komplikationen abgewickelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihr Service und die Abwicklung nach einem Kranken- hausaufenthalt mit anschliessender Rehabilitation ist optimal! Besser geht es einfach nicht! Ob es sich um Informationen oder Abrechnungsfragen gehandelt hat: ein glattes "Sehr Gut"! Ob im Krankenhaus oder in der Reka-Klinik: wenn man sich als "DKV-versichert" outete, hatte man stets das Gefühl, man kommt mit "besten Voraussetzungen". Da spürte man: DKV-versichert - sehr gut versichert
Ihr Service und die Abwicklung nach einem Kranken- hausaufenthalt mit anschliessender Rehabilitation ist optimal! Besser geht es einfach nicht! Ob es sich um Informationen oder Abrechnungsfragen gehandelt hat: ein glattes "Sehr Gut"! Ob im Krankenhaus oder in der Reka-Klinik: wenn man sich als "DKV-versichert" outete, hatte man stets das Gefühl, man kommt mit "besten Voraussetzungen". Da spürte man: DKV-versichert - sehr gut versichert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihr Service und die Abwicklung nach einem Kranken- hausaufenthalt mit anschliessender Rehabilitation ist optimal! Besser geht es einfach nicht! Ob es sich um Informationen oder Abrechnungsfragen gehandelt hat: ein glattes "Sehr Gut"! Ob im Krankenhaus oder in der Reka-Klinik: wenn man sich als "DKV-versichert" outete, hatte man stets das Gefühl, man kommt mit "besten Voraussetzungen". Da spürte man: DKV-versichert - sehr gut versichert
Ihr Service und die Abwicklung nach einem Kranken- hausaufenthalt mit anschliessender Rehabilitation ist optimal! Besser geht es einfach nicht! Ob es sich um Informationen oder Abrechnungsfragen gehandelt hat: ein glattes "Sehr Gut"! Ob im Krankenhaus oder in der Reka-Klinik: wenn man sich als "DKV-versichert" outete, hatte man stets das Gefühl, man kommt mit "besten Voraussetzungen". Da spürte man: DKV-versichert - sehr gut versichert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihr Service und die Abwicklung nach einem Kranken- hausaufenthalt mit anschliessender Rehabilitation ist optimal! Besser geht es einfach nicht! Ob es sich um Informationen oder Abrechnungsfragen gehandelt hat: ein glattes "Sehr Gut"! Ob im Krankenhaus oder in der Reka-Klinik: wenn man sich als "DKV-versichert" outete, hatte man stets das Gefühl, man kommt mit "besten Voraussetzungen". Da spürte man: DKV-versichert - sehr gut versichert
Ihr Service und die Abwicklung nach einem Kranken- hausaufenthalt mit anschliessender Rehabilitation ist optimal! Besser geht es einfach nicht! Ob es sich um Informationen oder Abrechnungsfragen gehandelt hat: ein glattes "Sehr Gut"! Ob im Krankenhaus oder in der Reka-Klinik: wenn man sich als "DKV-versichert" outete, hatte man stets das Gefühl, man kommt mit "besten Voraussetzungen". Da spürte man: DKV-versichert - sehr gut versichert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung erfolgt zeitnah, alle eingereichten Rechnungen wurden bisher erstattet, auch solche die nur teilweise erstattungspflichtig waren. Problemloses einreichen der Rechnungen online.
Erstattung erfolgt zeitnah, alle eingereichten Rechnungen wurden bisher erstattet, auch solche die nur teilweise erstattungspflichtig waren. Problemloses einreichen der Rechnungen online.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung erfolgt zeitnah, alle eingereichten Rechnungen wurden bisher erstattet, auch solche die nur teilweise erstattungspflichtig waren. Problemloses einreichen der Rechnungen online.
Erstattung erfolgt zeitnah, alle eingereichten Rechnungen wurden bisher erstattet, auch solche die nur teilweise erstattungspflichtig waren. Problemloses einreichen der Rechnungen online.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung erfolgt zeitnah, alle eingereichten Rechnungen wurden bisher erstattet, auch solche die nur teilweise erstattungspflichtig waren. Problemloses einreichen der Rechnungen online.
Erstattung erfolgt zeitnah, alle eingereichten Rechnungen wurden bisher erstattet, auch solche die nur teilweise erstattungspflichtig waren. Problemloses einreichen der Rechnungen online.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.10.2016 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.10.2016 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.10.2016 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja