Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 14:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte Erledigung! Ich werde Sie weiterempfehlen.
Prompte Erledigung! Ich werde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 14:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte Erledigung! Ich werde Sie weiterempfehlen.
Prompte Erledigung! Ich werde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 14:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte Erledigung! Ich werde Sie weiterempfehlen.
Prompte Erledigung! Ich werde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichten Krankenhaus/Arztrechnungen wurden immer sofort beglichen. Sehr angenehm ist, dass jetzt die Rechnungen online eingegeben werden können. Lästige Gange zum Postamt kann man sich dadurch ersparen. Bei tel. Rückfragen waren stets freundliche Gesprächspartner bereit, umfassende Antworten zu geben.
Die eingereichten Krankenhaus/Arztrechnungen wurden immer sofort beglichen. Sehr angenehm ist, dass jetzt die Rechnungen online eingegeben werden können. Lästige Gange zum Postamt kann man sich dadurch ersparen. Bei tel. Rückfragen waren stets freundliche Gesprächspartner bereit, umfassende Antworten zu geben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichten Krankenhaus/Arztrechnungen wurden immer sofort beglichen. Sehr angenehm ist, dass jetzt die Rechnungen online eingegeben werden können. Lästige Gange zum Postamt kann man sich dadurch ersparen. Bei tel. Rückfragen waren stets freundliche Gesprächspartner bereit, umfassende Antworten zu geben.
Die eingereichten Krankenhaus/Arztrechnungen wurden immer sofort beglichen. Sehr angenehm ist, dass jetzt die Rechnungen online eingegeben werden können. Lästige Gange zum Postamt kann man sich dadurch ersparen. Bei tel. Rückfragen waren stets freundliche Gesprächspartner bereit, umfassende Antworten zu geben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichten Krankenhaus/Arztrechnungen wurden immer sofort beglichen. Sehr angenehm ist, dass jetzt die Rechnungen online eingegeben werden können. Lästige Gange zum Postamt kann man sich dadurch ersparen. Bei tel. Rückfragen waren stets freundliche Gesprächspartner bereit, umfassende Antworten zu geben.
Die eingereichten Krankenhaus/Arztrechnungen wurden immer sofort beglichen. Sehr angenehm ist, dass jetzt die Rechnungen online eingegeben werden können. Lästige Gange zum Postamt kann man sich dadurch ersparen. Bei tel. Rückfragen waren stets freundliche Gesprächspartner bereit, umfassende Antworten zu geben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 14:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann über den Service bis zum heutigen Tage nur ein positives Urteil abgeben. Die Bearbeitungszeit meiner Rechnungen war zügig. Falls es einmal zu einer längeren Wartezeit geführt hat, war dieses auf verkehrte Eingaben meiner Person geschuldet.
Ich kann über den Service bis zum heutigen Tage nur ein positives Urteil abgeben. Die Bearbeitungszeit meiner Rechnungen war zügig. Falls es einmal zu einer längeren Wartezeit geführt hat, war dieses auf verkehrte Eingaben meiner Person geschuldet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 14:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann über den Service bis zum heutigen Tage nur ein positives Urteil abgeben. Die Bearbeitungszeit meiner Rechnungen war zügig. Falls es einmal zu einer längeren Wartezeit geführt hat, war dieses auf verkehrte Eingaben meiner Person geschuldet.
Ich kann über den Service bis zum heutigen Tage nur ein positives Urteil abgeben. Die Bearbeitungszeit meiner Rechnungen war zügig. Falls es einmal zu einer längeren Wartezeit geführt hat, war dieses auf verkehrte Eingaben meiner Person geschuldet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 14:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann über den Service bis zum heutigen Tage nur ein positives Urteil abgeben. Die Bearbeitungszeit meiner Rechnungen war zügig. Falls es einmal zu einer längeren Wartezeit geführt hat, war dieses auf verkehrte Eingaben meiner Person geschuldet.
Ich kann über den Service bis zum heutigen Tage nur ein positives Urteil abgeben. Die Bearbeitungszeit meiner Rechnungen war zügig. Falls es einmal zu einer längeren Wartezeit geführt hat, war dieses auf verkehrte Eingaben meiner Person geschuldet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2016 | 13:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit meiner Beamtenzeit bin ich bei der DKV versichert und rundum mit den Leistungen, Beratungen und Abrechnungen sehr zufrieden. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Seit meiner Beamtenzeit bin ich bei der DKV versichert und rundum mit den Leistungen, Beratungen und Abrechnungen sehr zufrieden. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja