Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, zwischen der Einreichung des Leistungsantrages per Post und Erstellung der Leistungsabrechnung vergingen 8 Wochentag, abzüglich Wochenende also 6 Werktage. Das empfinde ich als sehr schnell.
Die Leistungen wurden vertragsgemäß abgerechnet ohne unvorhergesehene Kürzungen.
Daher vergebe ich gerne 5 Sterne, besser geht es m.E. nicht.
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, zwischen der Einreichung des Leistungsantrages per Post und Erstellung der Leistungsabrechnung vergingen 8 Wochentag, abzüglich Wochenende also 6 Werktage. Das empfinde ich als sehr schnell.
Die Leistungen wurden vertragsgemäß abgerechnet ohne unvorhergesehene Kürzungen.
Daher vergebe ich gerne 5 Sterne, besser geht es m.E. nicht.
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, zwischen der Einreichung des Leistungsantrages per Post und Erstellung der Leistungsabrechnung vergingen 8 Wochentag, abzüglich Wochenende also 6 Werktage. Das empfinde ich als sehr schnell.
Die Leistungen wurden vertragsgemäß abgerechnet ohne unvorhergesehene Kürzungen.
Daher vergebe ich gerne 5 Sterne, besser geht es m.E. nicht.
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, zwischen der Einreichung des Leistungsantrages per Post und Erstellung der Leistungsabrechnung vergingen 8 Wochentag, abzüglich Wochenende also 6 Werktage. Das empfinde ich als sehr schnell.
Die Leistungen wurden vertragsgemäß abgerechnet ohne unvorhergesehene Kürzungen.
Daher vergebe ich gerne 5 Sterne, besser geht es m.E. nicht.
teilweise zögerliche Bearbeitung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten auch im Bereich der Kulanzregulierungen
sehr großzügige und unkomplizierte Regulierung
teilweise zögerliche Bearbeitung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten auch im Bereich der Kulanzregulierungen
sehr großzügige und unkomplizierte Regulierung
teilweise zögerliche Bearbeitung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten auch im Bereich der Kulanzregulierungen
sehr großzügige und unkomplizierte Regulierung
teilweise zögerliche Bearbeitung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten auch im Bereich der Kulanzregulierungen
sehr großzügige und unkomplizierte Regulierung
teilweise zögerliche Bearbeitung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten auch im Bereich der Kulanzregulierungen
sehr großzügige und unkomplizierte Regulierung
teilweise zögerliche Bearbeitung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten auch im Bereich der Kulanzregulierungen
sehr großzügige und unkomplizierte Regulierung
Telefonische Beratung/Komminikation immer freundlich, verbindlich und korrekt.
Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnungen.Für
mich ein sehr guter Service.
Bitte so weitermachen.
Empfehlung jederzeit.
Danke
Telefonische Beratung/Komminikation immer freundlich, verbindlich und korrekt.
Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnungen.Für
mich ein sehr guter Service.
Bitte so weitermachen.
Empfehlung jederzeit.
Danke
Telefonische Beratung/Komminikation immer freundlich, verbindlich und korrekt.
Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnungen.Für
mich ein sehr guter Service.
Bitte so weitermachen.
Empfehlung jederzeit.
Danke
Telefonische Beratung/Komminikation immer freundlich, verbindlich und korrekt.
Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnungen.Für
mich ein sehr guter Service.
Bitte so weitermachen.
Empfehlung jederzeit.
Danke