Telefonische Beratung/Komminikation immer freundlich, verbindlich und korrekt.
Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnungen.Für
mich ein sehr guter Service.
Bitte so weitermachen.
Empfehlung jederzeit.
Danke
Telefonische Beratung/Komminikation immer freundlich, verbindlich und korrekt.
Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnungen.Für
mich ein sehr guter Service.
Bitte so weitermachen.
Empfehlung jederzeit.
Danke
Die Bearbeitung der Krankenbehandlungsrechnungen erfolgt sehr zügig und kompetent. Die Vorlage der Rechnungen über das Internet ist außerordentlich kundenfreundlich und sehr unkompliziert. Meine positiven Erfahren beruhen auf einer Zugehörigkeit zur DKV von über 40 Jahren.
Die Bearbeitung der Krankenbehandlungsrechnungen erfolgt sehr zügig und kompetent. Die Vorlage der Rechnungen über das Internet ist außerordentlich kundenfreundlich und sehr unkompliziert. Meine positiven Erfahren beruhen auf einer Zugehörigkeit zur DKV von über 40 Jahren.
Die Bearbeitung der Krankenbehandlungsrechnungen erfolgt sehr zügig und kompetent. Die Vorlage der Rechnungen über das Internet ist außerordentlich kundenfreundlich und sehr unkompliziert. Meine positiven Erfahren beruhen auf einer Zugehörigkeit zur DKV von über 40 Jahren.
Die Bearbeitung der Krankenbehandlungsrechnungen erfolgt sehr zügig und kompetent. Die Vorlage der Rechnungen über das Internet ist außerordentlich kundenfreundlich und sehr unkompliziert. Meine positiven Erfahren beruhen auf einer Zugehörigkeit zur DKV von über 40 Jahren.
Die Bearbeitung der Krankenbehandlungsrechnungen erfolgt sehr zügig und kompetent. Die Vorlage der Rechnungen über das Internet ist außerordentlich kundenfreundlich und sehr unkompliziert. Meine positiven Erfahren beruhen auf einer Zugehörigkeit zur DKV von über 40 Jahren.
Die Bearbeitung der Krankenbehandlungsrechnungen erfolgt sehr zügig und kompetent. Die Vorlage der Rechnungen über das Internet ist außerordentlich kundenfreundlich und sehr unkompliziert. Meine positiven Erfahren beruhen auf einer Zugehörigkeit zur DKV von über 40 Jahren.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und natürlichen auch mit den Leistungen.
Schnelle Bearbeitung und jetzt auch digitale Verarbeitung
möglich. Ich kann und werde Sie weiterempfehlen.
Freundliche Grüße
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und natürlichen auch mit den Leistungen.
Schnelle Bearbeitung und jetzt auch digitale Verarbeitung
möglich. Ich kann und werde Sie weiterempfehlen.
Freundliche Grüße
***