Nach einer Phase mit langer Bearbeitungszeit der Leistungsanträge werden diese inzwischen schneller erledigt. Ich wünsche mir sehr, dass das auch in Zukunft so bleibt!
Nach einer Phase mit langer Bearbeitungszeit der Leistungsanträge werden diese inzwischen schneller erledigt. Ich wünsche mir sehr, dass das auch in Zukunft so bleibt!
Nach einer Phase mit langer Bearbeitungszeit der Leistungsanträge werden diese inzwischen schneller erledigt. Ich wünsche mir sehr, dass das auch in Zukunft so bleibt!
Nach einer Phase mit langer Bearbeitungszeit der Leistungsanträge werden diese inzwischen schneller erledigt. Ich wünsche mir sehr, dass das auch in Zukunft so bleibt!
Nach einer Phase mit langer Bearbeitungszeit der Leistungsanträge werden diese inzwischen schneller erledigt. Ich wünsche mir sehr, dass das auch in Zukunft so bleibt!
Nach einer Phase mit langer Bearbeitungszeit der Leistungsanträge werden diese inzwischen schneller erledigt. Ich wünsche mir sehr, dass das auch in Zukunft so bleibt!
Der Service hinsichtlich einer erforderlichen Ansprechperson hat sich erheblich verbessert (nach meiner Erfahrung und Bedarf seit ca. 1-2 Jahren). Da ich noch nicht so recht daran glauben kann, daß das so bleibt, habe ich den letzten Stern noch vorbehalten.
Ein erhebliches Manko ist die jährliche rasante Erhöhung der Prämienkosten, was ich bei einer Empfehlung immer anfüge, was aber bei dieser Befragung natürlich nicht erwünscht ist.
Der Service hinsichtlich einer erforderlichen Ansprechperson hat sich erheblich verbessert (nach meiner Erfahrung und Bedarf seit ca. 1-2 Jahren). Da ich noch nicht so recht daran glauben kann, daß das so bleibt, habe ich den letzten Stern noch vorbehalten.
Ein erhebliches Manko ist die jährliche rasante Erhöhung der Prämienkosten, was ich bei einer Empfehlung immer anfüge, was aber bei dieser Befragung natürlich nicht erwünscht ist.
Der Service hinsichtlich einer erforderlichen Ansprechperson hat sich erheblich verbessert (nach meiner Erfahrung und Bedarf seit ca. 1-2 Jahren). Da ich noch nicht so recht daran glauben kann, daß das so bleibt, habe ich den letzten Stern noch vorbehalten.
Ein erhebliches Manko ist die jährliche rasante Erhöhung der Prämienkosten, was ich bei einer Empfehlung immer anfüge, was aber bei dieser Befragung natürlich nicht erwünscht ist.
Der Service hinsichtlich einer erforderlichen Ansprechperson hat sich erheblich verbessert (nach meiner Erfahrung und Bedarf seit ca. 1-2 Jahren). Da ich noch nicht so recht daran glauben kann, daß das so bleibt, habe ich den letzten Stern noch vorbehalten.
Ein erhebliches Manko ist die jährliche rasante Erhöhung der Prämienkosten, was ich bei einer Empfehlung immer anfüge, was aber bei dieser Befragung natürlich nicht erwünscht ist.
Der Service hinsichtlich einer erforderlichen Ansprechperson hat sich erheblich verbessert (nach meiner Erfahrung und Bedarf seit ca. 1-2 Jahren). Da ich noch nicht so recht daran glauben kann, daß das so bleibt, habe ich den letzten Stern noch vorbehalten.
Ein erhebliches Manko ist die jährliche rasante Erhöhung der Prämienkosten, was ich bei einer Empfehlung immer anfüge, was aber bei dieser Befragung natürlich nicht erwünscht ist.
Der Service hinsichtlich einer erforderlichen Ansprechperson hat sich erheblich verbessert (nach meiner Erfahrung und Bedarf seit ca. 1-2 Jahren). Da ich noch nicht so recht daran glauben kann, daß das so bleibt, habe ich den letzten Stern noch vorbehalten.
Ein erhebliches Manko ist die jährliche rasante Erhöhung der Prämienkosten, was ich bei einer Empfehlung immer anfüge, was aber bei dieser Befragung natürlich nicht erwünscht ist.