Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2016 | 19:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung der eingereichten Rechnungen und gut bei Rückfragen
Schnelle Abwicklung der eingereichten Rechnungen und gut bei Rückfragen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2016 | 19:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung der eingereichten Rechnungen und gut bei Rückfragen
Schnelle Abwicklung der eingereichten Rechnungen und gut bei Rückfragen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 18:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung bei online eingereichten Leistungsabrechnungen!
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung bei online eingereichten Leistungsabrechnungen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 18:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung bei online eingereichten Leistungsabrechnungen!
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung bei online eingereichten Leistungsabrechnungen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 18:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung bei online eingereichten Leistungsabrechnungen!
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung bei online eingereichten Leistungsabrechnungen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
meine positiven Erfahrungen in Stichworten: ausgesprochen unbürokratisch, papierlos und zügig
meine positiven Erfahrungen in Stichworten: ausgesprochen unbürokratisch, papierlos und zügig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
meine positiven Erfahrungen in Stichworten: ausgesprochen unbürokratisch, papierlos und zügig
meine positiven Erfahrungen in Stichworten: ausgesprochen unbürokratisch, papierlos und zügig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
meine positiven Erfahrungen in Stichworten: ausgesprochen unbürokratisch, papierlos und zügig
meine positiven Erfahrungen in Stichworten: ausgesprochen unbürokratisch, papierlos und zügig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jede von uns eingereichte Rechnung wurde schnellstens bearbeitet, und die Auszahlung des uns zustehenden Betrags erfolgte meist zeitgleich mit der Forderung des kompletten Rechnungsbetrags. Somit war die finanzielle Belastung für uns nur geringfügig. Vielen Dank!
Jede von uns eingereichte Rechnung wurde schnellstens bearbeitet, und die Auszahlung des uns zustehenden Betrags erfolgte meist zeitgleich mit der Forderung des kompletten Rechnungsbetrags. Somit war die finanzielle Belastung für uns nur geringfügig. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.10.2016 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jede von uns eingereichte Rechnung wurde schnellstens bearbeitet, und die Auszahlung des uns zustehenden Betrags erfolgte meist zeitgleich mit der Forderung des kompletten Rechnungsbetrags. Somit war die finanzielle Belastung für uns nur geringfügig. Vielen Dank!
Jede von uns eingereichte Rechnung wurde schnellstens bearbeitet, und die Auszahlung des uns zustehenden Betrags erfolgte meist zeitgleich mit der Forderung des kompletten Rechnungsbetrags. Somit war die finanzielle Belastung für uns nur geringfügig. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja