Jede von uns eingereichte Rechnung wurde schnellstens bearbeitet, und die Auszahlung des uns zustehenden Betrags erfolgte meist zeitgleich mit der Forderung des kompletten Rechnungsbetrags. Somit war die finanzielle Belastung für uns nur geringfügig.
Vielen Dank!
Jede von uns eingereichte Rechnung wurde schnellstens bearbeitet, und die Auszahlung des uns zustehenden Betrags erfolgte meist zeitgleich mit der Forderung des kompletten Rechnungsbetrags. Somit war die finanzielle Belastung für uns nur geringfügig.
Vielen Dank!
Ich bin mit dem kompletten Service und der Abwicklung
sehr zufriieden und würde Sie auf Grund meiner per-
sönlichen Erfahrungen unbedingt weiterempfehlen.
Ich bin mit dem kompletten Service und der Abwicklung
sehr zufriieden und würde Sie auf Grund meiner per-
sönlichen Erfahrungen unbedingt weiterempfehlen.
Ich bin mit dem kompletten Service und der Abwicklung
sehr zufriieden und würde Sie auf Grund meiner per-
sönlichen Erfahrungen unbedingt weiterempfehlen.
Ich bin mit dem kompletten Service und der Abwicklung
sehr zufriieden und würde Sie auf Grund meiner per-
sönlichen Erfahrungen unbedingt weiterempfehlen.
Ich bin mit dem kompletten Service und der Abwicklung
sehr zufriieden und würde Sie auf Grund meiner per-
sönlichen Erfahrungen unbedingt weiterempfehlen.
Ich bin mit dem kompletten Service und der Abwicklung
sehr zufriieden und würde Sie auf Grund meiner per-
sönlichen Erfahrungen unbedingt weiterempfehlen.
Ich bin schon seit über 50 Jahren Kunde bei der DKV und war immer sehr zufrieden mit Ihrer korrekten Arbeit.
In letzter Zeit habe ich schon häufiger den Beratungsservice durch Ihre Fachärzte genutzt und bin sehr gut beraten worden. Besten Dank!
Ich bin schon seit über 50 Jahren Kunde bei der DKV und war immer sehr zufrieden mit Ihrer korrekten Arbeit.
In letzter Zeit habe ich schon häufiger den Beratungsservice durch Ihre Fachärzte genutzt und bin sehr gut beraten worden. Besten Dank!
Ich bin schon seit über 50 Jahren Kunde bei der DKV und war immer sehr zufrieden mit Ihrer korrekten Arbeit.
In letzter Zeit habe ich schon häufiger den Beratungsservice durch Ihre Fachärzte genutzt und bin sehr gut beraten worden. Besten Dank!
Ich bin schon seit über 50 Jahren Kunde bei der DKV und war immer sehr zufrieden mit Ihrer korrekten Arbeit.
In letzter Zeit habe ich schon häufiger den Beratungsservice durch Ihre Fachärzte genutzt und bin sehr gut beraten worden. Besten Dank!
Ich bin schon seit über 50 Jahren Kunde bei der DKV und war immer sehr zufrieden mit Ihrer korrekten Arbeit.
In letzter Zeit habe ich schon häufiger den Beratungsservice durch Ihre Fachärzte genutzt und bin sehr gut beraten worden. Besten Dank!
Ich bin schon seit über 50 Jahren Kunde bei der DKV und war immer sehr zufrieden mit Ihrer korrekten Arbeit.
In letzter Zeit habe ich schon häufiger den Beratungsservice durch Ihre Fachärzte genutzt und bin sehr gut beraten worden. Besten Dank!