Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 17.10.2016 | 15:32 Uhr VerifiziertIch bin vor 26 Jahren, mit 55 Jahren ,in die DKV eingetreten und fühle mich wie in einem Käfig und kann nicht heraus. Die Hälfte meiner geringen Rente übergebe ich der DKV!! Seit 2015 bin ich immer mal krank und spüre die Bürokratie vonseiten der Kasse. Jede Rechnung einreichen, vorher anrufen, Geld dem Versicherten überweisen und dieser gibt es mit Aufwand wieder an den Arzt weiter. Was hat die Kasse da für unnötige Verwaltungskosten!!!Jedes Mal ein anderer Ansprechpartner. Warum muß ich die erhöhten Leistungsabrechnungen der Ärzte bezahlen?? Einen Termin bekomme ich schnell, aber die Behandlung unterscheidet sich kaum von den gesetzlich Versicherten!!
Warum gibt es teure Therapien unbegrenzt?
Eine überholte Versicherungsform. Echt kapitalistisch, für eine kleine Lobby, nicht für die Allgemeinheit. Ich bin vor 26 Jahren, mit 55 Jahren ,in die DKV eingetreten und fühle mich wie in einem Käfig und kann nicht heraus. Die Hälfte meiner geringen Rente übergebe ich der DKV!! Seit 2015 bin ich immer mal krank und spüre die Bürokratie vonseiten der Kasse. Jede Rechnung einreichen, vorher anrufen, Geld dem Versicherten überweisen und dieser gibt es mit Aufwand wieder an den Arzt weiter. Was hat die Kasse da für unnötige Verwaltungskosten!!!Jedes Mal ein anderer Ansprechpartner. Warum muß ich die erhöhten Leistungsabrechnungen der Ärzte bezahlen?? Einen Termin bekomme ich schnell, aber die Behandlung unterscheidet sich kaum von den gesetzlich Versicherten!!
Warum gibt es teure Therapien unbegrenzt?
Eine überholte Versicherungsform. Echt kapitalistisch, für eine kleine Lobby, nicht für die Allgemeinheit. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 17.10.2016 | 15:32 Uhr VerifiziertIch bin vor 26 Jahren, mit 55 Jahren ,in die DKV eingetreten und fühle mich wie in einem Käfig und kann nicht heraus. Die Hälfte meiner geringen Rente übergebe ich der DKV!! Seit 2015 bin ich immer mal krank und spüre die Bürokratie vonseiten der Kasse. Jede Rechnung einreichen, vorher anrufen, Geld dem Versicherten überweisen und dieser gibt es mit Aufwand wieder an den Arzt weiter. Was hat die Kasse da für unnötige Verwaltungskosten!!!Jedes Mal ein anderer Ansprechpartner. Warum muß ich die erhöhten Leistungsabrechnungen der Ärzte bezahlen?? Einen Termin bekomme ich schnell, aber die Behandlung unterscheidet sich kaum von den gesetzlich Versicherten!!
Warum gibt es teure Therapien unbegrenzt?
Eine überholte Versicherungsform. Echt kapitalistisch, für eine kleine Lobby, nicht für die Allgemeinheit. Ich bin vor 26 Jahren, mit 55 Jahren ,in die DKV eingetreten und fühle mich wie in einem Käfig und kann nicht heraus. Die Hälfte meiner geringen Rente übergebe ich der DKV!! Seit 2015 bin ich immer mal krank und spüre die Bürokratie vonseiten der Kasse. Jede Rechnung einreichen, vorher anrufen, Geld dem Versicherten überweisen und dieser gibt es mit Aufwand wieder an den Arzt weiter. Was hat die Kasse da für unnötige Verwaltungskosten!!!Jedes Mal ein anderer Ansprechpartner. Warum muß ich die erhöhten Leistungsabrechnungen der Ärzte bezahlen?? Einen Termin bekomme ich schnell, aber die Behandlung unterscheidet sich kaum von den gesetzlich Versicherten!!
Warum gibt es teure Therapien unbegrenzt?
Eine überholte Versicherungsform. Echt kapitalistisch, für eine kleine Lobby, nicht für die Allgemeinheit. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 17.10.2016 | 15:32 Uhr VerifiziertIch bin vor 26 Jahren, mit 55 Jahren ,in die DKV eingetreten und fühle mich wie in einem Käfig und kann nicht heraus. Die Hälfte meiner geringen Rente übergebe ich der DKV!! Seit 2015 bin ich immer mal krank und spüre die Bürokratie vonseiten der Kasse. Jede Rechnung einreichen, vorher anrufen, Geld dem Versicherten überweisen und dieser gibt es mit Aufwand wieder an den Arzt weiter. Was hat die Kasse da für unnötige Verwaltungskosten!!!Jedes Mal ein anderer Ansprechpartner. Warum muß ich die erhöhten Leistungsabrechnungen der Ärzte bezahlen?? Einen Termin bekomme ich schnell, aber die Behandlung unterscheidet sich kaum von den gesetzlich Versicherten!!
Warum gibt es teure Therapien unbegrenzt?
Eine überholte Versicherungsform. Echt kapitalistisch, für eine kleine Lobby, nicht für die Allgemeinheit. Ich bin vor 26 Jahren, mit 55 Jahren ,in die DKV eingetreten und fühle mich wie in einem Käfig und kann nicht heraus. Die Hälfte meiner geringen Rente übergebe ich der DKV!! Seit 2015 bin ich immer mal krank und spüre die Bürokratie vonseiten der Kasse. Jede Rechnung einreichen, vorher anrufen, Geld dem Versicherten überweisen und dieser gibt es mit Aufwand wieder an den Arzt weiter. Was hat die Kasse da für unnötige Verwaltungskosten!!!Jedes Mal ein anderer Ansprechpartner. Warum muß ich die erhöhten Leistungsabrechnungen der Ärzte bezahlen?? Einen Termin bekomme ich schnell, aber die Behandlung unterscheidet sich kaum von den gesetzlich Versicherten!!
Warum gibt es teure Therapien unbegrenzt?
Eine überholte Versicherungsform. Echt kapitalistisch, für eine kleine Lobby, nicht für die Allgemeinheit. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Schnelle Erledigung ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Erledigung ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Erledigung ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Eine schnelle unkompliziert Abwicklung meines Anliegens. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Eine schnelle unkompliziert Abwicklung meines Anliegens. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Eine schnelle unkompliziert Abwicklung meines Anliegens. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Freundlicher und schneller Service. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


