Die telefonische Betreuung nach dem Tod meiner Tochter war vorbildlich und in dieser Situation äußerst gefühlvoll. Auch das spätere Schreiben zu den neuen Versicherungsunterlagen war sehr schön formuliert, so das man sich als trauernde Eltern nicht überfahren gefühlt hat.
Die Abrechnung der statönären Leistungen für mich und meine Tochter waren wie zugesichert unbürokratisch schnell.
Die telefonische Betreuung nach dem Tod meiner Tochter war vorbildlich und in dieser Situation äußerst gefühlvoll. Auch das spätere Schreiben zu den neuen Versicherungsunterlagen war sehr schön formuliert, so das man sich als trauernde Eltern nicht überfahren gefühlt hat.
Die Abrechnung der statönären Leistungen für mich und meine Tochter waren wie zugesichert unbürokratisch schnell.
Die telefonische Betreuung nach dem Tod meiner Tochter war vorbildlich und in dieser Situation äußerst gefühlvoll. Auch das spätere Schreiben zu den neuen Versicherungsunterlagen war sehr schön formuliert, so das man sich als trauernde Eltern nicht überfahren gefühlt hat.
Die Abrechnung der statönären Leistungen für mich und meine Tochter waren wie zugesichert unbürokratisch schnell.
Die telefonische Betreuung nach dem Tod meiner Tochter war vorbildlich und in dieser Situation äußerst gefühlvoll. Auch das spätere Schreiben zu den neuen Versicherungsunterlagen war sehr schön formuliert, so das man sich als trauernde Eltern nicht überfahren gefühlt hat.
Die Abrechnung der statönären Leistungen für mich und meine Tochter waren wie zugesichert unbürokratisch schnell.
Die telefonische Betreuung nach dem Tod meiner Tochter war vorbildlich und in dieser Situation äußerst gefühlvoll. Auch das spätere Schreiben zu den neuen Versicherungsunterlagen war sehr schön formuliert, so das man sich als trauernde Eltern nicht überfahren gefühlt hat.
Die Abrechnung der statönären Leistungen für mich und meine Tochter waren wie zugesichert unbürokratisch schnell.
Die telefonische Betreuung nach dem Tod meiner Tochter war vorbildlich und in dieser Situation äußerst gefühlvoll. Auch das spätere Schreiben zu den neuen Versicherungsunterlagen war sehr schön formuliert, so das man sich als trauernde Eltern nicht überfahren gefühlt hat.
Die Abrechnung der statönären Leistungen für mich und meine Tochter waren wie zugesichert unbürokratisch schnell.
Meine Anfragen bzw. Anträge werden stets sehr zeitnah bearbeitet, freundlich und verstandlich beantwortet und die Überweisung der Erstattungsbeträge erfolgt auch immer sehr zügig.
Meine Anfragen bzw. Anträge werden stets sehr zeitnah bearbeitet, freundlich und verstandlich beantwortet und die Überweisung der Erstattungsbeträge erfolgt auch immer sehr zügig.