Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.10.2016 | 19:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistung für die Erstattung der Brille weichen zur letzten Erstattung einer Brille aus 2011 zu 100% ab, das ist bei den Steigenden Mitgliedsbeiträgen der letzten 5 Jahre nicht akzeptabel.
Die Leistung für die Erstattung der Brille weichen zur letzten Erstattung einer Brille aus 2011 zu 100% ab, das ist bei den Steigenden Mitgliedsbeiträgen der letzten 5 Jahre nicht akzeptabel.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.10.2016 | 18:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung und termingerechte Überweisung der eingereichten Rechnungen sind vorbildlich! DANKE!
Bearbeitung und termingerechte Überweisung der eingereichten Rechnungen sind vorbildlich! DANKE!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.10.2016 | 18:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung und termingerechte Überweisung der eingereichten Rechnungen sind vorbildlich! DANKE!
Bearbeitung und termingerechte Überweisung der eingereichten Rechnungen sind vorbildlich! DANKE!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.10.2016 | 18:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung und termingerechte Überweisung der eingereichten Rechnungen sind vorbildlich! DANKE!
Bearbeitung und termingerechte Überweisung der eingereichten Rechnungen sind vorbildlich! DANKE!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.10.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
stets sehr zufrieden
stets sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.10.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
stets sehr zufrieden
stets sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.10.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
stets sehr zufrieden
stets sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.10.2016 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit meiner Frau seit Jahrzehnten bei der DKV (vormals VIKTORIA) versichert, und wir sind mit unserer Versicherung sehr zufrieden. Allerdings würden wir uns freuen, wenn die Bearbeitung und Erstattung schneller erledigt würden. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich bin mit meiner Frau seit Jahrzehnten bei der DKV (vormals VIKTORIA) versichert, und wir sind mit unserer Versicherung sehr zufrieden. Allerdings würden wir uns freuen, wenn die Bearbeitung und Erstattung schneller erledigt würden. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.10.2016 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit meiner Frau seit Jahrzehnten bei der DKV (vormals VIKTORIA) versichert, und wir sind mit unserer Versicherung sehr zufrieden. Allerdings würden wir uns freuen, wenn die Bearbeitung und Erstattung schneller erledigt würden. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich bin mit meiner Frau seit Jahrzehnten bei der DKV (vormals VIKTORIA) versichert, und wir sind mit unserer Versicherung sehr zufrieden. Allerdings würden wir uns freuen, wenn die Bearbeitung und Erstattung schneller erledigt würden. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.10.2016 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit meiner Frau seit Jahrzehnten bei der DKV (vormals VIKTORIA) versichert, und wir sind mit unserer Versicherung sehr zufrieden. Allerdings würden wir uns freuen, wenn die Bearbeitung und Erstattung schneller erledigt würden. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich bin mit meiner Frau seit Jahrzehnten bei der DKV (vormals VIKTORIA) versichert, und wir sind mit unserer Versicherung sehr zufrieden. Allerdings würden wir uns freuen, wenn die Bearbeitung und Erstattung schneller erledigt würden. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja