Es gab bisher noch keinerlei Probleme. Alle Anliegen bezüglich meiner Versicherung wurden ohne Schwieriigkeiten erkedigt. Allenfalls bei der Bezahlung von Arztrechnungen bin ich mir nicht sicher, ob man das Zahlungsziel jeweils einhält. Da ich aber noch nie eine Mahnung erhielt, gehe ich davon aus, daß alles in Ordnung war. Daher 5 Sterne
Es gab bisher noch keinerlei Probleme. Alle Anliegen bezüglich meiner Versicherung wurden ohne Schwieriigkeiten erkedigt. Allenfalls bei der Bezahlung von Arztrechnungen bin ich mir nicht sicher, ob man das Zahlungsziel jeweils einhält. Da ich aber noch nie eine Mahnung erhielt, gehe ich davon aus, daß alles in Ordnung war. Daher 5 Sterne
Es gab bisher noch keinerlei Probleme. Alle Anliegen bezüglich meiner Versicherung wurden ohne Schwieriigkeiten erkedigt. Allenfalls bei der Bezahlung von Arztrechnungen bin ich mir nicht sicher, ob man das Zahlungsziel jeweils einhält. Da ich aber noch nie eine Mahnung erhielt, gehe ich davon aus, daß alles in Ordnung war. Daher 5 Sterne
Es gab bisher noch keinerlei Probleme. Alle Anliegen bezüglich meiner Versicherung wurden ohne Schwieriigkeiten erkedigt. Allenfalls bei der Bezahlung von Arztrechnungen bin ich mir nicht sicher, ob man das Zahlungsziel jeweils einhält. Da ich aber noch nie eine Mahnung erhielt, gehe ich davon aus, daß alles in Ordnung war. Daher 5 Sterne