Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert die Erledigung und sofort. Weiterempfehlen ja.
Unkompliziert die Erledigung und sofort. Weiterempfehlen ja.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 18:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetz alles Gut gelaufen,habe noch keine schwierickeiten gehabt.Ich bin schon solange bei der DKV Versichert,und würde jedem weiter emfählen.
Bis jetz alles Gut gelaufen,habe noch keine schwierickeiten gehabt.Ich bin schon solange bei der DKV Versichert,und würde jedem weiter emfählen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 18:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetz alles Gut gelaufen,habe noch keine schwierickeiten gehabt.Ich bin schon solange bei der DKV Versichert,und würde jedem weiter emfählen.
Bis jetz alles Gut gelaufen,habe noch keine schwierickeiten gehabt.Ich bin schon solange bei der DKV Versichert,und würde jedem weiter emfählen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 18:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetz alles Gut gelaufen,habe noch keine schwierickeiten gehabt.Ich bin schon solange bei der DKV Versichert,und würde jedem weiter emfählen.
Bis jetz alles Gut gelaufen,habe noch keine schwierickeiten gehabt.Ich bin schon solange bei der DKV Versichert,und würde jedem weiter emfählen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 17:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service ist einfach perfekt,schnell, unbürokratisch und in der Sache ohne Fehl
Der Service ist einfach perfekt,schnell, unbürokratisch und in der Sache ohne Fehl
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 17:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service ist einfach perfekt,schnell, unbürokratisch und in der Sache ohne Fehl
Der Service ist einfach perfekt,schnell, unbürokratisch und in der Sache ohne Fehl
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 17:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service ist einfach perfekt,schnell, unbürokratisch und in der Sache ohne Fehl
Der Service ist einfach perfekt,schnell, unbürokratisch und in der Sache ohne Fehl
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichen meiner Rechnungen, die ich vorab bezahlt hatte, war die Erstattung vorbildlich. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Nach Einreichen meiner Rechnungen, die ich vorab bezahlt hatte, war die Erstattung vorbildlich. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichen meiner Rechnungen, die ich vorab bezahlt hatte, war die Erstattung vorbildlich. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Nach Einreichen meiner Rechnungen, die ich vorab bezahlt hatte, war die Erstattung vorbildlich. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichen meiner Rechnungen, die ich vorab bezahlt hatte, war die Erstattung vorbildlich. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Nach Einreichen meiner Rechnungen, die ich vorab bezahlt hatte, war die Erstattung vorbildlich. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja