Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird.
Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr?
MfG
*** ***
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird.
Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr?
MfG
*** ***
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird.
Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr?
MfG
*** ***
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird.
Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr?
MfG
*** ***
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird.
Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr?
MfG
*** ***
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird.
Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr?
MfG
*** ***
Ihren eingeführten Leistungslotsen finde ich sehr angenehm. Somit können unnötige Zahlungswege auf ein Minnimum reduziert und für den Versicherten vereinfacht werden.
Ihren eingeführten Leistungslotsen finde ich sehr angenehm. Somit können unnötige Zahlungswege auf ein Minnimum reduziert und für den Versicherten vereinfacht werden.