Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.10.2016 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
eingereichte Rechnungen ohne große Beanstandungen erstattet
eingereichte Rechnungen ohne große Beanstandungen erstattet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.10.2016 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
eingereichte Rechnungen ohne große Beanstandungen erstattet
eingereichte Rechnungen ohne große Beanstandungen erstattet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.10.2016 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
eingereichte Rechnungen ohne große Beanstandungen erstattet
eingereichte Rechnungen ohne große Beanstandungen erstattet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
09.10.2016 | 10:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird. Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr? MfG *** ***
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird. Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr? MfG *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
09.10.2016 | 10:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird. Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr? MfG *** ***
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird. Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr? MfG *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
09.10.2016 | 10:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird. Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr? MfG *** ***
Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird. Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr? MfG *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.10.2016 | 10:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung und Abrechnung des Leistungsantrages verlief schnell und unkompliziert.
Die Bearbeitung und Abrechnung des Leistungsantrages verlief schnell und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.10.2016 | 10:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung und Abrechnung des Leistungsantrages verlief schnell und unkompliziert.
Die Bearbeitung und Abrechnung des Leistungsantrages verlief schnell und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.10.2016 | 10:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung und Abrechnung des Leistungsantrages verlief schnell und unkompliziert.
Die Bearbeitung und Abrechnung des Leistungsantrages verlief schnell und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.10.2016 | 10:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihren eingeführten Leistungslotsen finde ich sehr angenehm. Somit können unnötige Zahlungswege auf ein Minnimum reduziert und für den Versicherten vereinfacht werden.
Ihren eingeführten Leistungslotsen finde ich sehr angenehm. Somit können unnötige Zahlungswege auf ein Minnimum reduziert und für den Versicherten vereinfacht werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja