Nach nur kurzer Bearbeitungszeit meiner eingereichten
Rechnung wurde mir die finanzielle Unterstützung bereits in beachtlicher Höhe überwiesen.
Selbstverständlich würde ich DKV weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
***
Nach nur kurzer Bearbeitungszeit meiner eingereichten
Rechnung wurde mir die finanzielle Unterstützung bereits in beachtlicher Höhe überwiesen.
Selbstverständlich würde ich DKV weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
***
Nach nur kurzer Bearbeitungszeit meiner eingereichten
Rechnung wurde mir die finanzielle Unterstützung bereits in beachtlicher Höhe überwiesen.
Selbstverständlich würde ich DKV weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
***
Nach nur kurzer Bearbeitungszeit meiner eingereichten
Rechnung wurde mir die finanzielle Unterstützung bereits in beachtlicher Höhe überwiesen.
Selbstverständlich würde ich DKV weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
***
Nach nur kurzer Bearbeitungszeit meiner eingereichten
Rechnung wurde mir die finanzielle Unterstützung bereits in beachtlicher Höhe überwiesen.
Selbstverständlich würde ich DKV weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
***
Nach nur kurzer Bearbeitungszeit meiner eingereichten
Rechnung wurde mir die finanzielle Unterstützung bereits in beachtlicher Höhe überwiesen.
Selbstverständlich würde ich DKV weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
***
Was ich bemängeln muss ist der lange Zeitraum zwischen dem Einsenden von Arztrechnungen und Rezepten und dem Erstatten der entsprechenden Beträge. Ansonsten sind die Leistungen prima!
Was ich bemängeln muss ist der lange Zeitraum zwischen dem Einsenden von Arztrechnungen und Rezepten und dem Erstatten der entsprechenden Beträge. Ansonsten sind die Leistungen prima!
Was ich bemängeln muss ist der lange Zeitraum zwischen dem Einsenden von Arztrechnungen und Rezepten und dem Erstatten der entsprechenden Beträge. Ansonsten sind die Leistungen prima!
Was ich bemängeln muss ist der lange Zeitraum zwischen dem Einsenden von Arztrechnungen und Rezepten und dem Erstatten der entsprechenden Beträge. Ansonsten sind die Leistungen prima!
Was ich bemängeln muss ist der lange Zeitraum zwischen dem Einsenden von Arztrechnungen und Rezepten und dem Erstatten der entsprechenden Beträge. Ansonsten sind die Leistungen prima!
Was ich bemängeln muss ist der lange Zeitraum zwischen dem Einsenden von Arztrechnungen und Rezepten und dem Erstatten der entsprechenden Beträge. Ansonsten sind die Leistungen prima!