Ich bin mit meinem Mann Ernst seit 1993 bei Ihnen mit einer stationären Zusatzversorgung versichert.
Sei ca. 4 Jahren haben wir beide die Zusatzversicherung in Anspruch genommen. Mein Mann und ich hatten in dieser Zeit im Klinikum Fürth je eine Katheter Untersuchung.
2016 hatte ich zwei Klinikaufenthalte in Fürth.
Was die Abwickelung der Zusatzkosten für diese Aufenthalte betrifft, kann ich nur sagen, dass es hier
keinerlei Probleme gegeben hat.
Wir sind beide zufrieden,
Das bedeutet, dass wir Sie auch weiterempfehlen werden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin mit meinem Mann Ernst seit 1993 bei Ihnen mit einer stationären Zusatzversorgung versichert.
Sei ca. 4 Jahren haben wir beide die Zusatzversicherung in Anspruch genommen. Mein Mann und ich hatten in dieser Zeit im Klinikum Fürth je eine Katheter Untersuchung.
2016 hatte ich zwei Klinikaufenthalte in Fürth.
Was die Abwickelung der Zusatzkosten für diese Aufenthalte betrifft, kann ich nur sagen, dass es hier
keinerlei Probleme gegeben hat.
Wir sind beide zufrieden,
Das bedeutet, dass wir Sie auch weiterempfehlen werden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin mit meinem Mann Ernst seit 1993 bei Ihnen mit einer stationären Zusatzversorgung versichert.
Sei ca. 4 Jahren haben wir beide die Zusatzversicherung in Anspruch genommen. Mein Mann und ich hatten in dieser Zeit im Klinikum Fürth je eine Katheter Untersuchung.
2016 hatte ich zwei Klinikaufenthalte in Fürth.
Was die Abwickelung der Zusatzkosten für diese Aufenthalte betrifft, kann ich nur sagen, dass es hier
keinerlei Probleme gegeben hat.
Wir sind beide zufrieden,
Das bedeutet, dass wir Sie auch weiterempfehlen werden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin mit meinem Mann Ernst seit 1993 bei Ihnen mit einer stationären Zusatzversorgung versichert.
Sei ca. 4 Jahren haben wir beide die Zusatzversicherung in Anspruch genommen. Mein Mann und ich hatten in dieser Zeit im Klinikum Fürth je eine Katheter Untersuchung.
2016 hatte ich zwei Klinikaufenthalte in Fürth.
Was die Abwickelung der Zusatzkosten für diese Aufenthalte betrifft, kann ich nur sagen, dass es hier
keinerlei Probleme gegeben hat.
Wir sind beide zufrieden,
Das bedeutet, dass wir Sie auch weiterempfehlen werden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin mit meinem Mann Ernst seit 1993 bei Ihnen mit einer stationären Zusatzversorgung versichert.
Sei ca. 4 Jahren haben wir beide die Zusatzversicherung in Anspruch genommen. Mein Mann und ich hatten in dieser Zeit im Klinikum Fürth je eine Katheter Untersuchung.
2016 hatte ich zwei Klinikaufenthalte in Fürth.
Was die Abwickelung der Zusatzkosten für diese Aufenthalte betrifft, kann ich nur sagen, dass es hier
keinerlei Probleme gegeben hat.
Wir sind beide zufrieden,
Das bedeutet, dass wir Sie auch weiterempfehlen werden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin mit meinem Mann Ernst seit 1993 bei Ihnen mit einer stationären Zusatzversorgung versichert.
Sei ca. 4 Jahren haben wir beide die Zusatzversicherung in Anspruch genommen. Mein Mann und ich hatten in dieser Zeit im Klinikum Fürth je eine Katheter Untersuchung.
2016 hatte ich zwei Klinikaufenthalte in Fürth.
Was die Abwickelung der Zusatzkosten für diese Aufenthalte betrifft, kann ich nur sagen, dass es hier
keinerlei Probleme gegeben hat.
Wir sind beide zufrieden,
Das bedeutet, dass wir Sie auch weiterempfehlen werden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr positiv: Die unkomplizierte Einreichung der Arztrechnungen und Rezepte wie auch eine rasche Bearbeitung dieser inklusive Auszahlung.
Die Mitarbeiter sind auch per Telefon gut erreichbar, freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.
Sehr positiv: Die unkomplizierte Einreichung der Arztrechnungen und Rezepte wie auch eine rasche Bearbeitung dieser inklusive Auszahlung.
Die Mitarbeiter sind auch per Telefon gut erreichbar, freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.