Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 05.10.2016 | 16:27 Uhr VerifiziertIch bin mit der Leistung der DKV sehr zufrieden. Die Abwicklung war einfach und schnell. Ich bin mit der Leistung der DKV sehr zufrieden. Die Abwicklung war einfach und schnell. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.10.2016 | 16:27 Uhr VerifiziertIch bin mit der Leistung der DKV sehr zufrieden. Die Abwicklung war einfach und schnell. Ich bin mit der Leistung der DKV sehr zufrieden. Die Abwicklung war einfach und schnell. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.10.2016 | 16:27 Uhr VerifiziertIch bin mit der Leistung der DKV sehr zufrieden. Die Abwicklung war einfach und schnell. Ich bin mit der Leistung der DKV sehr zufrieden. Die Abwicklung war einfach und schnell. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.10.2016 | 16:26 Uhr Verifiziertich wurde bei all meinen fragen, sehr gut beraten.
die leistungsabrechnungen wurden immer schnell bearbeitet und entschieden.
alle telefonischen gespräche wurden sehr höflich und zuvorkommend geführt! ich wurde bei all meinen fragen, sehr gut beraten.
die leistungsabrechnungen wurden immer schnell bearbeitet und entschieden.
alle telefonischen gespräche wurden sehr höflich und zuvorkommend geführt! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.10.2016 | 16:26 Uhr Verifiziertich wurde bei all meinen fragen, sehr gut beraten.
die leistungsabrechnungen wurden immer schnell bearbeitet und entschieden.
alle telefonischen gespräche wurden sehr höflich und zuvorkommend geführt! ich wurde bei all meinen fragen, sehr gut beraten.
die leistungsabrechnungen wurden immer schnell bearbeitet und entschieden.
alle telefonischen gespräche wurden sehr höflich und zuvorkommend geführt! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.10.2016 | 16:26 Uhr Verifiziertich wurde bei all meinen fragen, sehr gut beraten.
die leistungsabrechnungen wurden immer schnell bearbeitet und entschieden.
alle telefonischen gespräche wurden sehr höflich und zuvorkommend geführt! ich wurde bei all meinen fragen, sehr gut beraten.
die leistungsabrechnungen wurden immer schnell bearbeitet und entschieden.
alle telefonischen gespräche wurden sehr höflich und zuvorkommend geführt! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.10.2016 | 16:22 Uhr Verifizierthervorragender Tel.Support der Leistungsabteilung, schneller Service "auf dem kleinen Dienstweg", vollkommen unproblematisch.
Super RechnungsApp, das Einreichen von Rechnungen ist mehr als einfach, Bearbeitung und Zahlung erfolgt in kürzester Zeit. Das Postfach lässt sich sehr gut nachverfolgen, gute Dokumentation.
Kleiner Wermutstropfen, die Sicherheitsfunktion mit dem SMS Kennwort ist ein k l e i n wenig aufwendig, aber nachvollziehbar.
Alles in Allem ....sehr Empfehlenswert
1+++++ hervorragender Tel.Support der Leistungsabteilung, schneller Service "auf dem kleinen Dienstweg", vollkommen unproblematisch.
Super RechnungsApp, das Einreichen von Rechnungen ist mehr als einfach, Bearbeitung und Zahlung erfolgt in kürzester Zeit. Das Postfach lässt sich sehr gut nachverfolgen, gute Dokumentation.
Kleiner Wermutstropfen, die Sicherheitsfunktion mit dem SMS Kennwort ist ein k l e i n wenig aufwendig, aber nachvollziehbar.
Alles in Allem ....sehr Empfehlenswert
1+++++ Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.10.2016 | 16:22 Uhr Verifizierthervorragender Tel.Support der Leistungsabteilung, schneller Service "auf dem kleinen Dienstweg", vollkommen unproblematisch.
Super RechnungsApp, das Einreichen von Rechnungen ist mehr als einfach, Bearbeitung und Zahlung erfolgt in kürzester Zeit. Das Postfach lässt sich sehr gut nachverfolgen, gute Dokumentation.
Kleiner Wermutstropfen, die Sicherheitsfunktion mit dem SMS Kennwort ist ein k l e i n wenig aufwendig, aber nachvollziehbar.
Alles in Allem ....sehr Empfehlenswert
1+++++ hervorragender Tel.Support der Leistungsabteilung, schneller Service "auf dem kleinen Dienstweg", vollkommen unproblematisch.
Super RechnungsApp, das Einreichen von Rechnungen ist mehr als einfach, Bearbeitung und Zahlung erfolgt in kürzester Zeit. Das Postfach lässt sich sehr gut nachverfolgen, gute Dokumentation.
Kleiner Wermutstropfen, die Sicherheitsfunktion mit dem SMS Kennwort ist ein k l e i n wenig aufwendig, aber nachvollziehbar.
Alles in Allem ....sehr Empfehlenswert
1+++++ Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.10.2016 | 16:22 Uhr Verifizierthervorragender Tel.Support der Leistungsabteilung, schneller Service "auf dem kleinen Dienstweg", vollkommen unproblematisch.
Super RechnungsApp, das Einreichen von Rechnungen ist mehr als einfach, Bearbeitung und Zahlung erfolgt in kürzester Zeit. Das Postfach lässt sich sehr gut nachverfolgen, gute Dokumentation.
Kleiner Wermutstropfen, die Sicherheitsfunktion mit dem SMS Kennwort ist ein k l e i n wenig aufwendig, aber nachvollziehbar.
Alles in Allem ....sehr Empfehlenswert
1+++++ hervorragender Tel.Support der Leistungsabteilung, schneller Service "auf dem kleinen Dienstweg", vollkommen unproblematisch.
Super RechnungsApp, das Einreichen von Rechnungen ist mehr als einfach, Bearbeitung und Zahlung erfolgt in kürzester Zeit. Das Postfach lässt sich sehr gut nachverfolgen, gute Dokumentation.
Kleiner Wermutstropfen, die Sicherheitsfunktion mit dem SMS Kennwort ist ein k l e i n wenig aufwendig, aber nachvollziehbar.
Alles in Allem ....sehr Empfehlenswert
1+++++ Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.10.2016 | 15:44 Uhr VerifiziertBearbeitungsdauer in Ordnung, könnte aber gern etwas schneller sein; wenig Kulanz bei Anträgen, was ich als langjähriger Kunde schade finde. Bearbeitungsdauer in Ordnung, könnte aber gern etwas schneller sein; wenig Kulanz bei Anträgen, was ich als langjähriger Kunde schade finde. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


