Hallo,
ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden.Die Ansprechspartner sind gut erreichbar,kompetent und sehr freundlich.Mein Anliegen wurde zeitnah und schnell bearbeitet,der erstattete Betrag entspricht auch sehr gut der Versicherungsbedienungen,die ich mit Ihnen abgeschlossen habe .Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen,denn ich denke,dass ich mich bei Ihnen für die richtige Versicherung entschieden habe.Danke.
Hallo,
ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden.Die Ansprechspartner sind gut erreichbar,kompetent und sehr freundlich.Mein Anliegen wurde zeitnah und schnell bearbeitet,der erstattete Betrag entspricht auch sehr gut der Versicherungsbedienungen,die ich mit Ihnen abgeschlossen habe .Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen,denn ich denke,dass ich mich bei Ihnen für die richtige Versicherung entschieden habe.Danke.
Hallo,
ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden.Die Ansprechspartner sind gut erreichbar,kompetent und sehr freundlich.Mein Anliegen wurde zeitnah und schnell bearbeitet,der erstattete Betrag entspricht auch sehr gut der Versicherungsbedienungen,die ich mit Ihnen abgeschlossen habe .Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen,denn ich denke,dass ich mich bei Ihnen für die richtige Versicherung entschieden habe.Danke.
Hallo,
ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden.Die Ansprechspartner sind gut erreichbar,kompetent und sehr freundlich.Mein Anliegen wurde zeitnah und schnell bearbeitet,der erstattete Betrag entspricht auch sehr gut der Versicherungsbedienungen,die ich mit Ihnen abgeschlossen habe .Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen,denn ich denke,dass ich mich bei Ihnen für die richtige Versicherung entschieden habe.Danke.
Erreichbarkeit Kundenservice unter 0800/ teilweise schwierig.Mitarbeiter vom Kundenservice sehr kompetent.
Bearbeitung der eingereichten Unterlagen einschließlich der Erstattung erfolgte innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne.Meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.
Erreichbarkeit Kundenservice unter 0800/ teilweise schwierig.Mitarbeiter vom Kundenservice sehr kompetent.
Bearbeitung der eingereichten Unterlagen einschließlich der Erstattung erfolgte innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne.Meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.
Erreichbarkeit Kundenservice unter 0800/ teilweise schwierig.Mitarbeiter vom Kundenservice sehr kompetent.
Bearbeitung der eingereichten Unterlagen einschließlich der Erstattung erfolgte innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne.Meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.
Erreichbarkeit Kundenservice unter 0800/ teilweise schwierig.Mitarbeiter vom Kundenservice sehr kompetent.
Bearbeitung der eingereichten Unterlagen einschließlich der Erstattung erfolgte innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne.Meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.
Erreichbarkeit Kundenservice unter 0800/ teilweise schwierig.Mitarbeiter vom Kundenservice sehr kompetent.
Bearbeitung der eingereichten Unterlagen einschließlich der Erstattung erfolgte innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne.Meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.
Erreichbarkeit Kundenservice unter 0800/ teilweise schwierig.Mitarbeiter vom Kundenservice sehr kompetent.
Bearbeitung der eingereichten Unterlagen einschließlich der Erstattung erfolgte innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne.Meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.
Mit der Bearbeitung von Problemen der Leistungs-und Schadensbearbeitung bin ich voll zufrieden. Verbesserungswürdig wäre eine Verkürzung der Bearbeitungszeit von derzeit 2-3 Wo. Das würde mir Rückfragen ersparen und die Zusammenarbeit weiter verbessern.
Mit der Bearbeitung von Problemen der Leistungs-und Schadensbearbeitung bin ich voll zufrieden. Verbesserungswürdig wäre eine Verkürzung der Bearbeitungszeit von derzeit 2-3 Wo. Das würde mir Rückfragen ersparen und die Zusammenarbeit weiter verbessern.
Mit der Bearbeitung von Problemen der Leistungs-und Schadensbearbeitung bin ich voll zufrieden. Verbesserungswürdig wäre eine Verkürzung der Bearbeitungszeit von derzeit 2-3 Wo. Das würde mir Rückfragen ersparen und die Zusammenarbeit weiter verbessern.
Mit der Bearbeitung von Problemen der Leistungs-und Schadensbearbeitung bin ich voll zufrieden. Verbesserungswürdig wäre eine Verkürzung der Bearbeitungszeit von derzeit 2-3 Wo. Das würde mir Rückfragen ersparen und die Zusammenarbeit weiter verbessern.