Mit der Bearbeitung von Problemen der Leistungs-und Schadensbearbeitung bin ich voll zufrieden. Verbesserungswürdig wäre eine Verkürzung der Bearbeitungszeit von derzeit 2-3 Wo. Das würde mir Rückfragen ersparen und die Zusammenarbeit weiter verbessern.
Mit der Bearbeitung von Problemen der Leistungs-und Schadensbearbeitung bin ich voll zufrieden. Verbesserungswürdig wäre eine Verkürzung der Bearbeitungszeit von derzeit 2-3 Wo. Das würde mir Rückfragen ersparen und die Zusammenarbeit weiter verbessern.
Ich habe die Bescheinigung über den Krankenhausaufenthalt eingereicht und erhielt innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit die Nachricht, dass die Auszahlung vorgenommen worden wäre. Finde ich gut. Die Versichderung kann ich guten Gewissens weiterempfehllen.
Ich habe die Bescheinigung über den Krankenhausaufenthalt eingereicht und erhielt innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit die Nachricht, dass die Auszahlung vorgenommen worden wäre. Finde ich gut. Die Versichderung kann ich guten Gewissens weiterempfehllen.
Ich habe die Bescheinigung über den Krankenhausaufenthalt eingereicht und erhielt innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit die Nachricht, dass die Auszahlung vorgenommen worden wäre. Finde ich gut. Die Versichderung kann ich guten Gewissens weiterempfehllen.
Ich habe die Bescheinigung über den Krankenhausaufenthalt eingereicht und erhielt innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit die Nachricht, dass die Auszahlung vorgenommen worden wäre. Finde ich gut. Die Versichderung kann ich guten Gewissens weiterempfehllen.
Ich habe die Bescheinigung über den Krankenhausaufenthalt eingereicht und erhielt innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit die Nachricht, dass die Auszahlung vorgenommen worden wäre. Finde ich gut. Die Versichderung kann ich guten Gewissens weiterempfehllen.
Ich habe die Bescheinigung über den Krankenhausaufenthalt eingereicht und erhielt innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit die Nachricht, dass die Auszahlung vorgenommen worden wäre. Finde ich gut. Die Versichderung kann ich guten Gewissens weiterempfehllen.