Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 14:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 14:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 14:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Auszahlung.
Schnelle Auszahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Auszahlung.
Schnelle Auszahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Auszahlung.
Schnelle Auszahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.10.2016 | 14:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit dem Service sehr zufrieden
Bin mit dem Service sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.10.2016 | 14:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit dem Service sehr zufrieden
Bin mit dem Service sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.10.2016 | 14:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit dem Service sehr zufrieden
Bin mit dem Service sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 14:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 10 Jahren in einem Einsteigertarif versichert und erhalte dadurch aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dies hat mir sogar eine Firma eines Bekannten bestätigt, die auf die Suche nach den besten Tarifen in der privaten Krankenversicherung spezialisiert ist.
Ich bin seit 10 Jahren in einem Einsteigertarif versichert und erhalte dadurch aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dies hat mir sogar eine Firma eines Bekannten bestätigt, die auf die Suche nach den besten Tarifen in der privaten Krankenversicherung spezialisiert ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja