Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal.
Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal.
Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal.
Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal.
Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal.
Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Ich finde das Abrechnungsverfahren sehr transparent und die Abwicklung über das Postfach optimal.
Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man dei Rechnungen hochladen kann. Da wäre es sehr hilfreich eine kleine schriftliche Anleitung im Postfach zu erhalten, damit der Papierverbrauch weiter eingedämmt wird.
Ich bin seit 10 Jahren in einem Einsteigertarif versichert und erhalte dadurch aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dies hat mir sogar eine Firma eines Bekannten bestätigt, die auf die Suche nach den besten Tarifen in der privaten Krankenversicherung spezialisiert ist.
Ich bin seit 10 Jahren in einem Einsteigertarif versichert und erhalte dadurch aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dies hat mir sogar eine Firma eines Bekannten bestätigt, die auf die Suche nach den besten Tarifen in der privaten Krankenversicherung spezialisiert ist.