Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
DKV gleicht recht schnell Anforderungen für Ärzte-Rechnungen, usw. aus. Sie ist zumal großzügig bei Bezahlung von Rechnungen, wo es um Materialkosten ging, die sie in vollen Rahmen nicht ausgleichen mußte: hier wird erwähnt bei Physiotherapie geht es um einmal benutzbares Packungsmaterial. Empfohlen wird wieder verwendbarem Packungsmaterial.
DKV gleicht recht schnell Anforderungen für Ärzte-Rechnungen, usw. aus. Sie ist zumal großzügig bei Bezahlung von Rechnungen, wo es um Materialkosten ging, die sie in vollen Rahmen nicht ausgleichen mußte: hier wird erwähnt bei Physiotherapie geht es um einmal benutzbares Packungsmaterial. Empfohlen wird wieder verwendbarem Packungsmaterial.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
DKV gleicht recht schnell Anforderungen für Ärzte-Rechnungen, usw. aus. Sie ist zumal großzügig bei Bezahlung von Rechnungen, wo es um Materialkosten ging, die sie in vollen Rahmen nicht ausgleichen mußte: hier wird erwähnt bei Physiotherapie geht es um einmal benutzbares Packungsmaterial. Empfohlen wird wieder verwendbarem Packungsmaterial.
DKV gleicht recht schnell Anforderungen für Ärzte-Rechnungen, usw. aus. Sie ist zumal großzügig bei Bezahlung von Rechnungen, wo es um Materialkosten ging, die sie in vollen Rahmen nicht ausgleichen mußte: hier wird erwähnt bei Physiotherapie geht es um einmal benutzbares Packungsmaterial. Empfohlen wird wieder verwendbarem Packungsmaterial.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 10:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Leistungsabrechnung zufrieden und wenn sich ein Rentner mal irrt, helfen Sie Ihm. Danke. Herzliche Grüße von M. Arbeiter
Ich bin mit der Leistungsabrechnung zufrieden und wenn sich ein Rentner mal irrt, helfen Sie Ihm. Danke. Herzliche Grüße von M. Arbeiter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 10:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Leistungsabrechnung zufrieden und wenn sich ein Rentner mal irrt, helfen Sie Ihm. Danke. Herzliche Grüße von M. Arbeiter
Ich bin mit der Leistungsabrechnung zufrieden und wenn sich ein Rentner mal irrt, helfen Sie Ihm. Danke. Herzliche Grüße von M. Arbeiter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 10:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Leistungsabrechnung zufrieden und wenn sich ein Rentner mal irrt, helfen Sie Ihm. Danke. Herzliche Grüße von M. Arbeiter
Ich bin mit der Leistungsabrechnung zufrieden und wenn sich ein Rentner mal irrt, helfen Sie Ihm. Danke. Herzliche Grüße von M. Arbeiter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 09:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 09:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja