DKV gleicht recht schnell Anforderungen für Ärzte-Rechnungen, usw. aus. Sie ist zumal großzügig bei Bezahlung von Rechnungen, wo es um Materialkosten ging, die sie in vollen Rahmen nicht ausgleichen mußte: hier wird erwähnt bei Physiotherapie geht es um einmal benutzbares Packungsmaterial. Empfohlen wird wieder verwendbarem Packungsmaterial.
DKV gleicht recht schnell Anforderungen für Ärzte-Rechnungen, usw. aus. Sie ist zumal großzügig bei Bezahlung von Rechnungen, wo es um Materialkosten ging, die sie in vollen Rahmen nicht ausgleichen mußte: hier wird erwähnt bei Physiotherapie geht es um einmal benutzbares Packungsmaterial. Empfohlen wird wieder verwendbarem Packungsmaterial.
DKV gleicht recht schnell Anforderungen für Ärzte-Rechnungen, usw. aus. Sie ist zumal großzügig bei Bezahlung von Rechnungen, wo es um Materialkosten ging, die sie in vollen Rahmen nicht ausgleichen mußte: hier wird erwähnt bei Physiotherapie geht es um einmal benutzbares Packungsmaterial. Empfohlen wird wieder verwendbarem Packungsmaterial.
DKV gleicht recht schnell Anforderungen für Ärzte-Rechnungen, usw. aus. Sie ist zumal großzügig bei Bezahlung von Rechnungen, wo es um Materialkosten ging, die sie in vollen Rahmen nicht ausgleichen mußte: hier wird erwähnt bei Physiotherapie geht es um einmal benutzbares Packungsmaterial. Empfohlen wird wieder verwendbarem Packungsmaterial.
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Bei Anruf wurde sofort weitergeholfen. Nach Einreichung der Unterlagen kam innerhalb von 14 Tagen die zugehörige Erstattung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, es gibt nichts zu verbessern.
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet.
Kann ich nur weiter empfehlen!!
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet.
Kann ich nur weiter empfehlen!!
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet.
Kann ich nur weiter empfehlen!!
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet.
Kann ich nur weiter empfehlen!!