Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet.
Kann ich nur weiter empfehlen!!
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet.
Kann ich nur weiter empfehlen!!
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .