Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 09:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Bin schon langjähriges Mitglied in der DKV und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So wurde mir immer kompetent am Telefon geholfen , bzw. Leistungen (z.B. Brillenzuschuß) innerhalb kurzer Zeit erstattet. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unkompliziert und schnell
Sehr unkompliziert und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unkompliziert und schnell
Sehr unkompliziert und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unkompliziert und schnell
Sehr unkompliziert und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich schätze die unkomplizierte und schnelle Abrechnungsweise und die zuverlässige Übernahme von Leistungen im Krankheitsfall
Ich schätze die unkomplizierte und schnelle Abrechnungsweise und die zuverlässige Übernahme von Leistungen im Krankheitsfall
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich schätze die unkomplizierte und schnelle Abrechnungsweise und die zuverlässige Übernahme von Leistungen im Krankheitsfall
Ich schätze die unkomplizierte und schnelle Abrechnungsweise und die zuverlässige Übernahme von Leistungen im Krankheitsfall
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2016 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich schätze die unkomplizierte und schnelle Abrechnungsweise und die zuverlässige Übernahme von Leistungen im Krankheitsfall
Ich schätze die unkomplizierte und schnelle Abrechnungsweise und die zuverlässige Übernahme von Leistungen im Krankheitsfall
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.10.2016 | 08:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.10.2016 | 08:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.10.2016 | 08:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
Nette Kompetentes Personal , meine Fragen wurden sofort am Telefon beantwortet . Nach einreichen der Unterlagen , ging alles reibungslos von statten. Super einfach und flott in der Abwicklung .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja