Die Kommunikation mit Mitarbeitern ist sehr gut. Die Erstattung der verauslagten Kosten meistens innerhalb von 14 Tagen ist akzeptabel. Auf Grund meiner mehr als 40-jährigen Mitgliedschaft ist meine Erfahrung gut und ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
Die Kommunikation mit Mitarbeitern ist sehr gut. Die Erstattung der verauslagten Kosten meistens innerhalb von 14 Tagen ist akzeptabel. Auf Grund meiner mehr als 40-jährigen Mitgliedschaft ist meine Erfahrung gut und ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
Die Kommunikation mit Mitarbeitern ist sehr gut. Die Erstattung der verauslagten Kosten meistens innerhalb von 14 Tagen ist akzeptabel. Auf Grund meiner mehr als 40-jährigen Mitgliedschaft ist meine Erfahrung gut und ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
Die Kommunikation mit Mitarbeitern ist sehr gut. Die Erstattung der verauslagten Kosten meistens innerhalb von 14 Tagen ist akzeptabel. Auf Grund meiner mehr als 40-jährigen Mitgliedschaft ist meine Erfahrung gut und ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.