Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.09.2016 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kommunikation mit Mitarbeitern ist sehr gut. Die Erstattung der verauslagten Kosten meistens innerhalb von 14 Tagen ist akzeptabel. Auf Grund meiner mehr als 40-jährigen Mitgliedschaft ist meine Erfahrung gut und ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
Die Kommunikation mit Mitarbeitern ist sehr gut. Die Erstattung der verauslagten Kosten meistens innerhalb von 14 Tagen ist akzeptabel. Auf Grund meiner mehr als 40-jährigen Mitgliedschaft ist meine Erfahrung gut und ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.09.2016 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.09.2016 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.09.2016 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.09.2016 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr geehrte Damen und Herren, ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne, obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde. Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet
sehr geehrte Damen und Herren, ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne, obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde. Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.09.2016 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr geehrte Damen und Herren, ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne, obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde. Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet
sehr geehrte Damen und Herren, ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne, obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde. Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.09.2016 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr geehrte Damen und Herren, ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne, obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde. Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet
sehr geehrte Damen und Herren, ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne, obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde. Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.09.2016 | 10:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungslose, zügige und korrekte Bearbeitung der Leistungsabrechnungen. Gute bis sehr gute Beratung am Servicetelefon.
Reibungslose, zügige und korrekte Bearbeitung der Leistungsabrechnungen. Gute bis sehr gute Beratung am Servicetelefon.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.09.2016 | 10:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungslose, zügige und korrekte Bearbeitung der Leistungsabrechnungen. Gute bis sehr gute Beratung am Servicetelefon.
Reibungslose, zügige und korrekte Bearbeitung der Leistungsabrechnungen. Gute bis sehr gute Beratung am Servicetelefon.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.09.2016 | 10:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungslose, zügige und korrekte Bearbeitung der Leistungsabrechnungen. Gute bis sehr gute Beratung am Servicetelefon.
Reibungslose, zügige und korrekte Bearbeitung der Leistungsabrechnungen. Gute bis sehr gute Beratung am Servicetelefon.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja