Die Kommunikation mit Mitarbeitern ist sehr gut. Die Erstattung der verauslagten Kosten meistens innerhalb von 14 Tagen ist akzeptabel. Auf Grund meiner mehr als 40-jährigen Mitgliedschaft ist meine Erfahrung gut und ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
Die Kommunikation mit Mitarbeitern ist sehr gut. Die Erstattung der verauslagten Kosten meistens innerhalb von 14 Tagen ist akzeptabel. Auf Grund meiner mehr als 40-jährigen Mitgliedschaft ist meine Erfahrung gut und ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
bin sehr lange bei ihnen versichert.ich glaube zirka 50 jahre.bin in der ganzen zeit super und ohne koplikationen von ihnen behandelt worden.es gab in der ganzen zeit keine diverrenzen.also,bewertung eine 1 mit sternchen.
sehr geehrte Damen und Herren,
ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne,
obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde.
Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet
sehr geehrte Damen und Herren,
ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne,
obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde.
Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet
sehr geehrte Damen und Herren,
ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne,
obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde.
Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet
sehr geehrte Damen und Herren,
ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne,
obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde.
Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet
sehr geehrte Damen und Herren,
ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne,
obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde.
Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet
sehr geehrte Damen und Herren,
ich gebe Ihnen für Ihre schnelle Bearbeitung 5 Sterne,
obwohl eine Rechnung aus meiner Aufstellung von Ihnen als nicht erstattungsfähig bezeichnet wurde.
Nach erfogtem Einwand von mir wurde sie dann doch nachträglich erstattet