Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 28.09.2016 | 13:20 Uhr VerifiziertDie Arztrechnung wurde online eingereicht mit dem Vermerk: " an den Aussteller überweisen". Innerhalb von 3 Tagen kam über E-mail der Bescheid und im Postfach befand sich die PDF-Datei mit der Betätigung der Überweisung an den Aussteller. Zum Öffnen der PDF-Datei wird ein Code per SMS zugeschickt. Wenn man über Smartphone den Zugang zum Postfach geöffnet hat, kommt die SMS auf diesem Gerät an und sie ist dann leider nicht zu lesen, weil mann ja mit dem Smartphone online ist. Man muss dann doch noch den Computer einsetzen oder nicht mit dem Smartphone die online-Verbindung zum Postfach herstellen, dessen Mobilfunknummer im Sytem hinterllegt ist. Die Arztrechnung wurde online eingereicht mit dem Vermerk: " an den Aussteller überweisen". Innerhalb von 3 Tagen kam über E-mail der Bescheid und im Postfach befand sich die PDF-Datei mit der Betätigung der Überweisung an den Aussteller. Zum Öffnen der PDF-Datei wird ein Code per SMS zugeschickt. Wenn man über Smartphone den Zugang zum Postfach geöffnet hat, kommt die SMS auf diesem Gerät an und sie ist dann leider nicht zu lesen, weil mann ja mit dem Smartphone online ist. Man muss dann doch noch den Computer einsetzen oder nicht mit dem Smartphone die online-Verbindung zum Postfach herstellen, dessen Mobilfunknummer im Sytem hinterllegt ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 13:20 Uhr VerifiziertDie Arztrechnung wurde online eingereicht mit dem Vermerk: " an den Aussteller überweisen". Innerhalb von 3 Tagen kam über E-mail der Bescheid und im Postfach befand sich die PDF-Datei mit der Betätigung der Überweisung an den Aussteller. Zum Öffnen der PDF-Datei wird ein Code per SMS zugeschickt. Wenn man über Smartphone den Zugang zum Postfach geöffnet hat, kommt die SMS auf diesem Gerät an und sie ist dann leider nicht zu lesen, weil mann ja mit dem Smartphone online ist. Man muss dann doch noch den Computer einsetzen oder nicht mit dem Smartphone die online-Verbindung zum Postfach herstellen, dessen Mobilfunknummer im Sytem hinterllegt ist. Die Arztrechnung wurde online eingereicht mit dem Vermerk: " an den Aussteller überweisen". Innerhalb von 3 Tagen kam über E-mail der Bescheid und im Postfach befand sich die PDF-Datei mit der Betätigung der Überweisung an den Aussteller. Zum Öffnen der PDF-Datei wird ein Code per SMS zugeschickt. Wenn man über Smartphone den Zugang zum Postfach geöffnet hat, kommt die SMS auf diesem Gerät an und sie ist dann leider nicht zu lesen, weil mann ja mit dem Smartphone online ist. Man muss dann doch noch den Computer einsetzen oder nicht mit dem Smartphone die online-Verbindung zum Postfach herstellen, dessen Mobilfunknummer im Sytem hinterllegt ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 13:20 Uhr VerifiziertDie Arztrechnung wurde online eingereicht mit dem Vermerk: " an den Aussteller überweisen". Innerhalb von 3 Tagen kam über E-mail der Bescheid und im Postfach befand sich die PDF-Datei mit der Betätigung der Überweisung an den Aussteller. Zum Öffnen der PDF-Datei wird ein Code per SMS zugeschickt. Wenn man über Smartphone den Zugang zum Postfach geöffnet hat, kommt die SMS auf diesem Gerät an und sie ist dann leider nicht zu lesen, weil mann ja mit dem Smartphone online ist. Man muss dann doch noch den Computer einsetzen oder nicht mit dem Smartphone die online-Verbindung zum Postfach herstellen, dessen Mobilfunknummer im Sytem hinterllegt ist. Die Arztrechnung wurde online eingereicht mit dem Vermerk: " an den Aussteller überweisen". Innerhalb von 3 Tagen kam über E-mail der Bescheid und im Postfach befand sich die PDF-Datei mit der Betätigung der Überweisung an den Aussteller. Zum Öffnen der PDF-Datei wird ein Code per SMS zugeschickt. Wenn man über Smartphone den Zugang zum Postfach geöffnet hat, kommt die SMS auf diesem Gerät an und sie ist dann leider nicht zu lesen, weil mann ja mit dem Smartphone online ist. Man muss dann doch noch den Computer einsetzen oder nicht mit dem Smartphone die online-Verbindung zum Postfach herstellen, dessen Mobilfunknummer im Sytem hinterllegt ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 13:13 Uhr VerifiziertAlle Leistungsabrechnungen wurden immer zufriedenstellend und schnellstmöglich bearbeitet. Alle Leistungsabrechnungen wurden immer zufriedenstellend und schnellstmöglich bearbeitet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 13:13 Uhr VerifiziertAlle Leistungsabrechnungen wurden immer zufriedenstellend und schnellstmöglich bearbeitet. Alle Leistungsabrechnungen wurden immer zufriedenstellend und schnellstmöglich bearbeitet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 13:13 Uhr VerifiziertAlle Leistungsabrechnungen wurden immer zufriedenstellend und schnellstmöglich bearbeitet. Alle Leistungsabrechnungen wurden immer zufriedenstellend und schnellstmöglich bearbeitet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 13:08 Uhr VerifiziertRechnungen wurde vor Wochen eingereicht - Bearbeitung sehr schlecht !!! Rechnungen wurde vor Wochen eingereicht - Bearbeitung sehr schlecht !!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 28.09.2016 | 13:08 Uhr VerifiziertRechnungen wurde vor Wochen eingereicht - Bearbeitung sehr schlecht !!! Rechnungen wurde vor Wochen eingereicht - Bearbeitung sehr schlecht !!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 28.09.2016 | 13:08 Uhr VerifiziertRechnungen wurde vor Wochen eingereicht - Bearbeitung sehr schlecht !!! Rechnungen wurde vor Wochen eingereicht - Bearbeitung sehr schlecht !!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 28.09.2016 | 13:06 Uhr VerifiziertLeistungsabrechnung (mache sie seit kurzem bequem online) schnell und zuverlässig bearbeitet, Kürzungen klar erklärt. Ich kann nicht meckern, bin sehr zufrieden! Leistungsabrechnung (mache sie seit kurzem bequem online) schnell und zuverlässig bearbeitet, Kürzungen klar erklärt. Ich kann nicht meckern, bin sehr zufrieden! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


