Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 28.09.2016 | 12:02 Uhr VerifiziertBearbeitung meines Leistungsantrages wurde sehr schnell und korrekt abgewickelt. Bearbeitung meines Leistungsantrages wurde sehr schnell und korrekt abgewickelt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 12:02 Uhr VerifiziertBearbeitung meines Leistungsantrages wurde sehr schnell und korrekt abgewickelt. Bearbeitung meines Leistungsantrages wurde sehr schnell und korrekt abgewickelt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 12:00 Uhr VerifiziertMeine Beurteilung bezieht sich hauptsächlich auf den
AM4 und Zahntarif ZM3. Diese musste ich häufig im
Jahre 2015 und 2016 in Anspruch nehmen. Im Jahre
2004 und 2005 habe ich nach einem Unfall den statio-
nären, wie auch den Tagegeldtarif dringend gebraucht.
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kompliment und beste Weiterempfehlung. In meinem speziellen Fall ist natürlich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als vertretbar. Alles läuft bis zur Stunde sehr flott und überaus unkompliziert, sowie mehr als zufriedenstellend!! Herzlichen Dank an dieser Stelle
und weiter so.
Schöne und sonnig herbstliche Grüße nach Köln.
*** - Zell unter Aichelberg Meine Beurteilung bezieht sich hauptsächlich auf den
AM4 und Zahntarif ZM3. Diese musste ich häufig im
Jahre 2015 und 2016 in Anspruch nehmen. Im Jahre
2004 und 2005 habe ich nach einem Unfall den statio-
nären, wie auch den Tagegeldtarif dringend gebraucht.
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kompliment und beste Weiterempfehlung. In meinem speziellen Fall ist natürlich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als vertretbar. Alles läuft bis zur Stunde sehr flott und überaus unkompliziert, sowie mehr als zufriedenstellend!! Herzlichen Dank an dieser Stelle
und weiter so.
Schöne und sonnig herbstliche Grüße nach Köln.
*** - Zell unter Aichelberg Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 12:00 Uhr VerifiziertMeine Beurteilung bezieht sich hauptsächlich auf den
AM4 und Zahntarif ZM3. Diese musste ich häufig im
Jahre 2015 und 2016 in Anspruch nehmen. Im Jahre
2004 und 2005 habe ich nach einem Unfall den statio-
nären, wie auch den Tagegeldtarif dringend gebraucht.
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kompliment und beste Weiterempfehlung. In meinem speziellen Fall ist natürlich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als vertretbar. Alles läuft bis zur Stunde sehr flott und überaus unkompliziert, sowie mehr als zufriedenstellend!! Herzlichen Dank an dieser Stelle
und weiter so.
Schöne und sonnig herbstliche Grüße nach Köln.
*** - Zell unter Aichelberg Meine Beurteilung bezieht sich hauptsächlich auf den
AM4 und Zahntarif ZM3. Diese musste ich häufig im
Jahre 2015 und 2016 in Anspruch nehmen. Im Jahre
2004 und 2005 habe ich nach einem Unfall den statio-
nären, wie auch den Tagegeldtarif dringend gebraucht.
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kompliment und beste Weiterempfehlung. In meinem speziellen Fall ist natürlich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als vertretbar. Alles läuft bis zur Stunde sehr flott und überaus unkompliziert, sowie mehr als zufriedenstellend!! Herzlichen Dank an dieser Stelle
und weiter so.
Schöne und sonnig herbstliche Grüße nach Köln.
*** - Zell unter Aichelberg Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 12:00 Uhr VerifiziertMeine Beurteilung bezieht sich hauptsächlich auf den
AM4 und Zahntarif ZM3. Diese musste ich häufig im
Jahre 2015 und 2016 in Anspruch nehmen. Im Jahre
2004 und 2005 habe ich nach einem Unfall den statio-
nären, wie auch den Tagegeldtarif dringend gebraucht.
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kompliment und beste Weiterempfehlung. In meinem speziellen Fall ist natürlich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als vertretbar. Alles läuft bis zur Stunde sehr flott und überaus unkompliziert, sowie mehr als zufriedenstellend!! Herzlichen Dank an dieser Stelle
und weiter so.
Schöne und sonnig herbstliche Grüße nach Köln.
*** - Zell unter Aichelberg Meine Beurteilung bezieht sich hauptsächlich auf den
AM4 und Zahntarif ZM3. Diese musste ich häufig im
Jahre 2015 und 2016 in Anspruch nehmen. Im Jahre
2004 und 2005 habe ich nach einem Unfall den statio-
nären, wie auch den Tagegeldtarif dringend gebraucht.
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kompliment und beste Weiterempfehlung. In meinem speziellen Fall ist natürlich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als vertretbar. Alles läuft bis zur Stunde sehr flott und überaus unkompliziert, sowie mehr als zufriedenstellend!! Herzlichen Dank an dieser Stelle
und weiter so.
Schöne und sonnig herbstliche Grüße nach Köln.
*** - Zell unter Aichelberg Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 11:49 Uhr Verifiziertverpflegung und die ärztliche behandlung war sehr gut.
aber das drängeln auf längeren krankenhaus aufend-
halt war sehr närfig gewesen.ich hate keine schmerzen mehr und mir ging es gut,deshalb wolte ich schnellstens
nach hause. verpflegung und die ärztliche behandlung war sehr gut.
aber das drängeln auf längeren krankenhaus aufend-
halt war sehr närfig gewesen.ich hate keine schmerzen mehr und mir ging es gut,deshalb wolte ich schnellstens
nach hause. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 11:49 Uhr Verifiziertverpflegung und die ärztliche behandlung war sehr gut.
aber das drängeln auf längeren krankenhaus aufend-
halt war sehr närfig gewesen.ich hate keine schmerzen mehr und mir ging es gut,deshalb wolte ich schnellstens
nach hause. verpflegung und die ärztliche behandlung war sehr gut.
aber das drängeln auf längeren krankenhaus aufend-
halt war sehr närfig gewesen.ich hate keine schmerzen mehr und mir ging es gut,deshalb wolte ich schnellstens
nach hause. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 11:49 Uhr Verifiziertverpflegung und die ärztliche behandlung war sehr gut.
aber das drängeln auf längeren krankenhaus aufend-
halt war sehr närfig gewesen.ich hate keine schmerzen mehr und mir ging es gut,deshalb wolte ich schnellstens
nach hause. verpflegung und die ärztliche behandlung war sehr gut.
aber das drängeln auf längeren krankenhaus aufend-
halt war sehr närfig gewesen.ich hate keine schmerzen mehr und mir ging es gut,deshalb wolte ich schnellstens
nach hause. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 11:47 Uhr VerifiziertKurze Bearbeitungszeit und übersichtliche, nachvollziehbare Abrechnung. Kurze Bearbeitungszeit und übersichtliche, nachvollziehbare Abrechnung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.09.2016 | 11:47 Uhr VerifiziertKurze Bearbeitungszeit und übersichtliche, nachvollziehbare Abrechnung. Kurze Bearbeitungszeit und übersichtliche, nachvollziehbare Abrechnung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


