Die Leistungsabrechnungen wurden bis heute immer schnell und zügig bearbeitet. Es hat nie länger als 21 Tage gedauert bis die Abrechnungen zur Auszahlung gelangten. Dies Zeitspanne finde ich Top. Weiter so.
Die Leistungsabrechnungen wurden bis heute immer schnell und zügig bearbeitet. Es hat nie länger als 21 Tage gedauert bis die Abrechnungen zur Auszahlung gelangten. Dies Zeitspanne finde ich Top. Weiter so.
Die Leistungsabrechnungen wurden bis heute immer schnell und zügig bearbeitet. Es hat nie länger als 21 Tage gedauert bis die Abrechnungen zur Auszahlung gelangten. Dies Zeitspanne finde ich Top. Weiter so.
Die Leistungsabrechnungen wurden bis heute immer schnell und zügig bearbeitet. Es hat nie länger als 21 Tage gedauert bis die Abrechnungen zur Auszahlung gelangten. Dies Zeitspanne finde ich Top. Weiter so.
Die Leistungsabrechnungen wurden bis heute immer schnell und zügig bearbeitet. Es hat nie länger als 21 Tage gedauert bis die Abrechnungen zur Auszahlung gelangten. Dies Zeitspanne finde ich Top. Weiter so.
Die Leistungsabrechnungen wurden bis heute immer schnell und zügig bearbeitet. Es hat nie länger als 21 Tage gedauert bis die Abrechnungen zur Auszahlung gelangten. Dies Zeitspanne finde ich Top. Weiter so.
Schnelle und prompte Bearbeitung. Keine Probleme einfach auszufüllendes Formular. Werde demnächst versuchen alles "online" zu erledigen. alles in allem sehr Zufrieden!
P.S. Die Beihilfestelle sollte sich daran ein Beispiel nehmen!
Schnelle und prompte Bearbeitung. Keine Probleme einfach auszufüllendes Formular. Werde demnächst versuchen alles "online" zu erledigen. alles in allem sehr Zufrieden!
P.S. Die Beihilfestelle sollte sich daran ein Beispiel nehmen!
Schnelle und prompte Bearbeitung. Keine Probleme einfach auszufüllendes Formular. Werde demnächst versuchen alles "online" zu erledigen. alles in allem sehr Zufrieden!
P.S. Die Beihilfestelle sollte sich daran ein Beispiel nehmen!
Schnelle und prompte Bearbeitung. Keine Probleme einfach auszufüllendes Formular. Werde demnächst versuchen alles "online" zu erledigen. alles in allem sehr Zufrieden!
P.S. Die Beihilfestelle sollte sich daran ein Beispiel nehmen!
Schnelle und prompte Bearbeitung. Keine Probleme einfach auszufüllendes Formular. Werde demnächst versuchen alles "online" zu erledigen. alles in allem sehr Zufrieden!
P.S. Die Beihilfestelle sollte sich daran ein Beispiel nehmen!
Schnelle und prompte Bearbeitung. Keine Probleme einfach auszufüllendes Formular. Werde demnächst versuchen alles "online" zu erledigen. alles in allem sehr Zufrieden!
P.S. Die Beihilfestelle sollte sich daran ein Beispiel nehmen!