Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.09.2016 | 15:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Abwicklung meines Leistungsantrags war problemlos und relativ zügig.
die Abwicklung meines Leistungsantrags war problemlos und relativ zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.09.2016 | 15:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Abwicklung meines Leistungsantrags war problemlos und relativ zügig.
die Abwicklung meines Leistungsantrags war problemlos und relativ zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung eingereichter Arztofferten Telefonische Auskünfte Leistungsabrechnungen (Bearbeitung) Informationen generell
Bearbeitung eingereichter Arztofferten Telefonische Auskünfte Leistungsabrechnungen (Bearbeitung) Informationen generell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung eingereichter Arztofferten Telefonische Auskünfte Leistungsabrechnungen (Bearbeitung) Informationen generell
Bearbeitung eingereichter Arztofferten Telefonische Auskünfte Leistungsabrechnungen (Bearbeitung) Informationen generell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung eingereichter Arztofferten Telefonische Auskünfte Leistungsabrechnungen (Bearbeitung) Informationen generell
Bearbeitung eingereichter Arztofferten Telefonische Auskünfte Leistungsabrechnungen (Bearbeitung) Informationen generell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich reiche meine Forderungen seit Jahren per on-line ein. Das ist völlig problemlos und sehr schnell. Sie werden, da für mich nachkontrollierbar, sehr schnell bearbeitet. Auch sehr hohe Krankehausrechnungen habe ich auf diese Art und Weise ohne Problememe abgerechnet. Die Auszahlung erfolgt promt. Mein Urteil: 100% Zufrieden. Werde Sie weiter empfehlen!!
Ich reiche meine Forderungen seit Jahren per on-line ein. Das ist völlig problemlos und sehr schnell. Sie werden, da für mich nachkontrollierbar, sehr schnell bearbeitet. Auch sehr hohe Krankehausrechnungen habe ich auf diese Art und Weise ohne Problememe abgerechnet. Die Auszahlung erfolgt promt. Mein Urteil: 100% Zufrieden. Werde Sie weiter empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich reiche meine Forderungen seit Jahren per on-line ein. Das ist völlig problemlos und sehr schnell. Sie werden, da für mich nachkontrollierbar, sehr schnell bearbeitet. Auch sehr hohe Krankehausrechnungen habe ich auf diese Art und Weise ohne Problememe abgerechnet. Die Auszahlung erfolgt promt. Mein Urteil: 100% Zufrieden. Werde Sie weiter empfehlen!!
Ich reiche meine Forderungen seit Jahren per on-line ein. Das ist völlig problemlos und sehr schnell. Sie werden, da für mich nachkontrollierbar, sehr schnell bearbeitet. Auch sehr hohe Krankehausrechnungen habe ich auf diese Art und Weise ohne Problememe abgerechnet. Die Auszahlung erfolgt promt. Mein Urteil: 100% Zufrieden. Werde Sie weiter empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja