Insgesamt bin ich mit der Erstattung sehr zufrieden, allerdings ist die Bearbeitungszeit viel zu lang. Die Beihilfestelle hat Sie diesbezüglich schon längst überholt.
Insgesamt bin ich mit der Erstattung sehr zufrieden, allerdings ist die Bearbeitungszeit viel zu lang. Die Beihilfestelle hat Sie diesbezüglich schon längst überholt.
Insgesamt bin ich mit der Erstattung sehr zufrieden, allerdings ist die Bearbeitungszeit viel zu lang. Die Beihilfestelle hat Sie diesbezüglich schon längst überholt.
Insgesamt bin ich mit der Erstattung sehr zufrieden, allerdings ist die Bearbeitungszeit viel zu lang. Die Beihilfestelle hat Sie diesbezüglich schon längst überholt.
Insgesamt bin ich mit der Erstattung sehr zufrieden, allerdings ist die Bearbeitungszeit viel zu lang. Die Beihilfestelle hat Sie diesbezüglich schon längst überholt.
Insgesamt bin ich mit der Erstattung sehr zufrieden, allerdings ist die Bearbeitungszeit viel zu lang. Die Beihilfestelle hat Sie diesbezüglich schon längst überholt.
Sehr gut ist der Internetauftritt "myDKV". von der Einsicht in persönlichen Daten bis zur Leistungsabrechnung. Die einzelnen Bereiche sind übersichtlich aufgebaut und die Abrechnung von Leistungen geht über Internet problemlos.
Der Abruf von Dokumenten aus dem Postfach ist mit dem SMS-Freischaltcode sehr sicher.
Sehr gut ist der Internetauftritt "myDKV". von der Einsicht in persönlichen Daten bis zur Leistungsabrechnung. Die einzelnen Bereiche sind übersichtlich aufgebaut und die Abrechnung von Leistungen geht über Internet problemlos.
Der Abruf von Dokumenten aus dem Postfach ist mit dem SMS-Freischaltcode sehr sicher.