Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.09.2016 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut. Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt. Hochachtungsvoll ***
Ich habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut. Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt. Hochachtungsvoll ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.09.2016 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut. Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt. Hochachtungsvoll ***
Ich habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut. Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt. Hochachtungsvoll ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.09.2016 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut. Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt. Hochachtungsvoll ***
Ich habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut. Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt. Hochachtungsvoll ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung" Ich fühle mich "in guten Händen.
Sehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung" Ich fühle mich "in guten Händen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung" Ich fühle mich "in guten Händen.
Sehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung" Ich fühle mich "in guten Händen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung" Ich fühle mich "in guten Händen.
Sehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung" Ich fühle mich "in guten Händen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kundenservice sehr gut, bin sehr zufrieden... MFG ***
Kundenservice sehr gut, bin sehr zufrieden... MFG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kundenservice sehr gut, bin sehr zufrieden... MFG ***
Kundenservice sehr gut, bin sehr zufrieden... MFG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kundenservice sehr gut, bin sehr zufrieden... MFG ***
Kundenservice sehr gut, bin sehr zufrieden... MFG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.09.2016 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider wird die Überweisung trotz schriftlicher Mitteilung auf der Rechnung in 10 Fällen nur 1 x an den auf der Rechnung angegebenen ZA überwiesen, das bedeutet erheblichen Aufwand um die Rechnung dann doch noch persönlich zu bezahlen. Seit geraumer Zeit hat es bisher niemand für nötig gehalten uns eine verbesserte KV anzubieten. Die alte läuft, läuft . läuft..... SCHADE
Leider wird die Überweisung trotz schriftlicher Mitteilung auf der Rechnung in 10 Fällen nur 1 x an den auf der Rechnung angegebenen ZA überwiesen, das bedeutet erheblichen Aufwand um die Rechnung dann doch noch persönlich zu bezahlen. Seit geraumer Zeit hat es bisher niemand für nötig gehalten uns eine verbesserte KV anzubieten. Die alte läuft, läuft . läuft..... SCHADE
Würde Bank weiterempfehlen
Ja