Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 27.09.2016 | 17:24 Uhr VerifiziertIch habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut.
Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt.
Hochachtungsvoll
*** Ich habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut.
Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt.
Hochachtungsvoll
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 17:24 Uhr VerifiziertIch habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut.
Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt.
Hochachtungsvoll
*** Ich habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut.
Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt.
Hochachtungsvoll
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 17:24 Uhr VerifiziertIch habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut.
Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt.
Hochachtungsvoll
*** Ich habe eine Zusatzversicherung zu meiner KKH Pflichtversicherung (ich bin Rentner). Es läuft eigentlich ganz gut. Letztlich hatte ein Radiologe angeblich nicht für die Ersatzkasse optiert und man wollte die Rechnungen, die ich einreichte, nicht erstatten. Nach einer Prüfung von Ihnen erhielt ich doch nach einiger Zeit die Erstattung; das fand ich gut.
Was ich nicht gut finde ist die Tatsache, dass man mich nicht in die Medikamentenerstattung aufnimmt.
Hochachtungsvoll
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 16:49 Uhr VerifiziertSehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung"
Ich fühle mich "in guten Händen. Sehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung"
Ich fühle mich "in guten Händen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 16:49 Uhr VerifiziertSehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung"
Ich fühle mich "in guten Händen. Sehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung"
Ich fühle mich "in guten Händen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 16:49 Uhr VerifiziertSehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung"
Ich fühle mich "in guten Händen. Sehr zügige Bearbeitung; freundliche und sachkundige MitarbeiterInnen; bei Unklarheiten ggfs. direkte Klärung und. Rückruf durch "Fachabteilung"
Ich fühle mich "in guten Händen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kundenservice sehr gut, bin sehr zufrieden...
MFG *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kundenservice sehr gut, bin sehr zufrieden...
MFG *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kundenservice sehr gut, bin sehr zufrieden...
MFG *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 16:46 Uhr VerifiziertLeider wird die Überweisung trotz schriftlicher Mitteilung auf der Rechnung in 10 Fällen nur 1 x an den auf der Rechnung angegebenen ZA überwiesen, das bedeutet erheblichen Aufwand um die Rechnung dann doch noch persönlich zu bezahlen.
Seit geraumer Zeit hat es bisher niemand für nötig gehalten uns eine verbesserte KV anzubieten. Die alte läuft, läuft . läuft..... SCHADE Leider wird die Überweisung trotz schriftlicher Mitteilung auf der Rechnung in 10 Fällen nur 1 x an den auf der Rechnung angegebenen ZA überwiesen, das bedeutet erheblichen Aufwand um die Rechnung dann doch noch persönlich zu bezahlen.
Seit geraumer Zeit hat es bisher niemand für nötig gehalten uns eine verbesserte KV anzubieten. Die alte läuft, läuft . läuft..... SCHADE Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


